Warndreieck
#1
Moin allerseits,

wo deponiert Ihr eigentlich das Warndreieck? Oder gibts sowas wie aufblasbare, die hinten links oder rechts in die Boxen passen?

Bis dann

Klaus
spider85
  Zitieren
#2
Hallo Klaus

Das lasse ich seit jeher im Kofferraum liegen. Auch bei rasanter Fahrt haftet es an Ort und Stelle.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#3
Hallo

Bei mir ist es unter dem Kofferraumteppich, damit es nicht umherrutscht, gleich hinter der Kante hinter den Sitzen.
Fan der Nordschleife und von Alex Roy
  Zitieren
#4
Im Netz, welches sich im Kofferraum befindet.

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#5
So ein Netz suche ich schon seit einiger Zeit.

Hilfe!!
  Zitieren
#6
Das Netz ist bei meiner C6 serienmässig vorhanden.

Ist das vielleicht erst ab 2008, oder nur beim convertible, oder nur bei der US Version der Fall Frage
Bei meiner ist's jedenfalls vorhanden und absolut praktisch, ich möcht's nicht mehr missen OK!

Frag doch mal beim Dealer Deines Vertrauens oder bei einem der zahlreichen Aftermarket Buden nach, gibt's bestimmt zu kaufen Idee

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#7
---- jetzt wo ich hier reinschaue --- fällt es mir ein --- ich habe es stehenlassen ---

schon vor 4 Wochen --- fahre aber jetzt mal schnell hin und schau ob es noch da ist dumdidum

Hallo-gruen Heinz
  Zitieren
#8
Zitat:Original von C53
"---- jetzt wo ich hier reinschaue --- fällt es mir ein --- ich habe es stehenlassen ---

schon vor 4 Wochen --- fahre aber jetzt mal schnell hin und schau ob es noch da ist " dumdidum

Hallo-gruen Heinz


wo steht,oder liegt es denn???

suche sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Zitieren
#9
Das Cargo-Netz ist eine Option und ist inklusive bei 2lt, 3lt und 4lt US-Ausführung, wie das bei Europa Auslieferungen ist....keine Ahnung, aber sind die nicht grundsätzlich 3lt?

Kann aber unter der Teilenummer bestellt werden:
10321693 – Cargo net – 46.70$

Hab mein Warndreieck inklusive Verbandszeug als Kombitasche auch im Cargo net :-)

Sowas z. B.
hier
[Bild: 5294367.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von corvette-piet
Zitat:Original von C53
"---- jetzt wo ich hier reinschaue --- fällt es mir ein --- ich habe es stehenlassen ---

schon vor 4 Wochen --- fahre aber jetzt mal schnell hin und schau ob es noch da ist " dumdidum

Hallo-gruen Heinz


wo steht,oder liegt es denn???

suche sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!

--- ich soche jetzt erst mal unter den Laternen --- da ist es hell Yeeah!

Hallo-gruen Heinz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Warndreieck für Corvette C6 wilde3 14 5.366 13.12.2011, 14:02
Letzter Beitrag: only V8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de