Hardtop für C5 Convertible
#1
Gestern war ich bei meinem GM-Händler in Köln.

Die haben neu im Angebot ein Kunststoff-Hardtop für alle C5 Cabrios. Der Look entspricht exakt dem der Z06. Lieferbar in den Serienfarben mit beheizter Heckscheibe. Der Preis ist allerdings 8.000 Euro. Ist aber fantastisch verarbeitet.

Adresse:

AAG
Automobil AG
Oskar-Jäger Straße 97
Köln
Telefon 0221 - 5460947
Bitte nach Herrn Fingerle fragen.

Vielleicht hat da jemand Interesse dran. Hersteller ist eine kleine Firma in Köln.
  Zitieren
#2
Hallo Frank,

wir hatten vor geraumer Zeit schon einen Hinweis auf eine Kölner Firma: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=2874&sid=
Vielleicht sind die ja identisch.

Ferner hat jetzt die Firma Seemeyer & Schmidt in Hannover ebenfalls ein Hardtop für 2.950 € im Angebot!
https://www.us-importe.com/fahrzeuge_frame.php?kat=2
  Zitieren
#3
Ja, der erste Link ist es. Das Hardtop im Z06 Look von der Fa. Workline in Köln. Tut mir leid, dass ich darauf hingewiesen habe, wußte nicht, dass das schon besprochen wurde. Habe ich nicht gesehen, da ich erst seit einigen Tagen hier dabei bin. Werde demnächst die älteren Threads durchsuchen, damit es nicht mehr vorkommt.

Grüße
  Zitieren
#4
Hallo Frank,

mein Hinweis sollte kein Vorwurf sein. Schließlich lebt das Forum vom Informationen, lieber doppelt als gar nicht! Wenn der Thread damals nicht zufällig von mir gestartet worden wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr daran erinnert. Manchmal entwickeln sich ja auch Beiträge in eine völlig andere Richtung, die man auch durch den Suchmodus nicht ausmachen kann.

Also weiter nach der alten Bauernweisheit: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradschlossproblem an 2002' C5 Convertible PhilC5 7 3.690 09.06.2015, 12:18
Letzter Beitrag: PhilC5
  C5 Cabrio Hardtop lackieren lassen! carlito 3 3.790 25.10.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Tom V
  Kofferraumdeckel convertible spingt nicht richtig auf hjwbac 9 2.793 12.06.2013, 20:19
Letzter Beitrag: andree
  C5 Convertible Überrollbügel montieren furious 25 9.640 27.02.2013, 11:50
Letzter Beitrag: Skavenwarrior
  Kauf C5 Convertible Black c4 40 9.288 02.10.2012, 20:31
Letzter Beitrag: jo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de