Leihwerkzeug Forenmitglieder helfen sich untereinander
#51
Arno, darauf lass uns bei unserer nächsten Begegnung einen Trinken! Trinken

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#52
Hatten wir das Thema nicht bei unserem letzten oder vorletzten Gespräch?

Wir haben auch mal ne hohe Summe verliehen. Sie wurde zwar zurückgezahlt aber nicht so schnell wie vereinbart. Durch solche Erfahrungen wird man vorsichtig.

Es gibt aber auch schöne Dinge zu berichten! Was mich RICHTIG gefreut hat:

Als ich meine C3 gerade neu hatte haben wir bei einer kleinen Runde zwischen den Aufhübscharbeiten ne Center Cap verloren. Timo (himo) hat mir von sich aus angeboten, mir eine von seinen Reserve-Caps zu leihen bis ich mir eine neue besorgt hatte obwohl er mich überhaupt nicht kannte, mir noch nie im RL begegnet war und wir auch über das Forum keinen persönlichen Kontakt hatten.

Ich fand das seinerzeit so sensationell nett, daß ich ganz baff war über dieses freundliche Angebot, das mich sprachlos machte. .... und DAS soll was heißen. Großes Grinsen
Habe sie natürlich schnellstmöglich und unbeschadet zurückgeschickt. Inzwischen haben wir uns auch persönlich kennenlernen können. Nochmal DANKE dafür, Timo! Das werde ich nicht vergessen.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#53
Zitat:Original von 6TVette
Zitat:ausgeliehene € 15.000 Euro

ich habe mal einem guten Freund DM 20.000,-- geliehen. Ohne jede Sicherheit. Um die Erfahrung bin ich dann leider auch reicher geworden, dass man sowas perse nicht macht.


Willkommen im Club,

wie schon geschrieben man sollte das Kind beim Namen nennen, nicht das es überall der gleiche ist. haarsträubend
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#54
Hi Jürgen, Anke/Volker, Wolfgang,
Prost! machen wir beim Oldtimer GP am NÜrburgring.
Oder in Dyck wenn der RA dort sein summa cum laude Event hinbekommt. Zwinkern
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#55
Mit Geld ausleihen und nicht wieder bekomemn zu haben könnte ich den Thread vollmüllen.... Heulen Heulen

Ich denke, aber so bischen Werkzeug kann man ausleihen. Spezialwerkzeug nur gegen bares als Kaution.

Gruß

W.
  Zitieren
#56
Zitat:Original von speed300
Mit Geld ausleihen und nicht wieder bekomemn zu haben könnte ich den Thread vollmüllen.... Heulen Heulen

Ich denke, aber so bischen Werkzeug kann man ausleihen. Spezialwerkzeug nur gegen bares als Kaution.

Gruß

W.


Wenzel, kannst du mir ein wenig Geld leihen? Sollte 163.000 Euro haben. Bekommst auch ganz bestimmt wieder. Vertrag brauchen wir keinen, ich gebe dir mein EHRENWORT. Dafür Yeeah!


Prost! OK! Prost! Dafür Patriot Blume
  Zitieren
#57
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hi Uwe,

ich schlaf mal ne Nacht drüber....... Grübeln

Feixen

Gruß

W.
  Zitieren
#58
Zitat:Spezialwerkzeug nur gegen bares als Kaution.

Hi Wenzel,

was für Spezialwerkzeug könnte ich gegen Bares bei Dir ausleihen?? OK!
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#59
hehe

bei mir höchstens für den Scirocco GTI spezial Werkzeug um die Plätchen zu Tauschen. (Ventilspiel).... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Für Vette hab ich nichts...... Heulen

Gruß

W.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felge löst sich von innen auf Tasten 23 4.484 31.05.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Tasten
  Wer kennt sich mit Schalldämpfern aus ? andree 14 6.407 31.03.2017, 21:21
Letzter Beitrag: PTH
  Autonomes Fahren - Es wird Zeit sich einen Oldtimer anzuschaffen. Wutzer 81 14.249 31.01.2015, 17:33
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Armaturenbrett, Leder löst sich n8sh4de 7 3.504 17.02.2013, 21:51
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Für den, der sich überhaupt nicht entscheiden kann... Frank the Judge 13 3.300 16.04.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Woodpecker61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de