Leihwerkzeug Forenmitglieder helfen sich untereinander
#21
Ein Eifeler Sprichwort sagt:
"Verleih nur die Katze,denn die kommt von alleine zurück" Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#22
Zitat:Original von scheuerle
also nur eins ..........



wenn ihr mich braucht ich bin da .... wos geht ........

immer wieder gern ....


jogi .......

Nur bei Babsy hört der Spass auf. Die verleihst du nicht, oder?
  Zitieren
#23
doch mit mir als lude immer wieder gern ........... Yeeah!


jogi ...........
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#24
Irgendjemand sagte mal: Wenn du eine helfende Hand brauchst schau am unteren ende deines Armes nach.....


Hier könnte man sagen: brauchst du Werkzeug nimm Google.... die wissen wershat
  Zitieren
#25
Zitat:Original von derCowboy
Irgendjemand sagte mal: Wenn du eine helfende Hand brauchst schau am unteren ende deines Armes nach.....


Hier könnte man sagen: brauchst du Werkzeug nimm Google.... die wissen wershat

Du scheinst also an Jeden alles zu verleihen, Hut ab - glaub ich dir nur nicht Engel-3

Hier scheint es nur schon einige Leute zu geben, die schon so manch schlechte Erfahrung gemacht haben. Woran dieses wohl liegen mag Grübeln
Wohl an einigen Schmarotzern, denn für diese Leute ist Gutmütigkeit einfach Dummheit und die nutzt man aus - "wenn die so blöde sind" - Resultat, so mancher mag sauer sein "Warum leiht mir der A... nicht sein Werkzeug, ist doch kein Ding" Richtig eigentlich nicht, aber nur eigentlich und so kommt was kommen muss, man verleiht nur an einen guten Freund...

Vertrauen ist etwas, was man sich erarbeiten muss, man bekommt es nicht geschenkt!

Gruß Andreas
  Zitieren
#26
Der Mann aus Gyntiana muss wieder motzen, fühlt sich sonst nicht wohl, aber dafür ist er ja sattsam
bekannt,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#27
Rainer, das war kein Gemotze, sondern eine Richtigstellung Deiner Headline, die besser in die Bild Zeitung gepaßt hätte.
  Zitieren
#28
Popcorn Prost!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#29
Zitat:Original von Molle
Ein Eifeler Sprichwort sagt:
"Verleih nur die Katze,denn die kommt von alleine zurück" Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

LOL
  Zitieren
#30
Zitat:Original von 454Big2
Na zum Thema leihen und helfen kann ich auch ein Scherflein beitragen.

Da werden nicht nur Sachen geliehen und genutzt, da werden ganze Bruchbuden von Karren restauriert und wieder in fahrfähigen Zustand versetzt.
Und wenn man schon so freundlich ist, denjenigen wegen Arbeitslosigkeit auch noch Zahlungen zu stunden bis dieser wieder einen Job hat, bekommt man dann auch noch eine blöde Fre$$e angehängt, wenn man nach Jahren (Job wieder da) mal langsam den einen oder anderen Euro sehen will.
Man hat ja auch nur ein halbes Jahr Hebebühne, Kompressor, Werkzeuge, Teile, Strom, Wasser, Abwasser - eigentlich ALLES genutzt was Geld kostet oder gekostet hat...... Kopfschütteln

Und wenn die Karre fertig ist, sieht man die Fuzzis nie wieder - und ehrlich - will man auch gar nicht sehen solche A.......... Zum K....n

Wie gut, dass wenigstens von meiner Seite das Thema Wahrnehmung noch nicht selektiv ist. Ich weiß auch, wenn man mich anspricht. Hier ist der Grad der Unverschämtheit erreicht, auf den ich reagieren werde.

Deswegen kurz zur Auffrischung Deiner Erinnerung:
Ich habe DEIN Auto komplett untenherum 2 mal abgeschliffen, lackiert, Schadstellen (nach Brandschaden) repariert...das Abwaschen mit Aceton kommt auch noch dazu...dann schleifen und Motoraum sogar polieren...in Summe waren das sicher gut 120-150h. So war die Abmachung. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens habe ich DEINEN Hintern so gut wie jedes Wochenende in der Zeit von Dir zu Halle und zurück bewegt...jedemal 60km insgesamt in meinem Auto mit meinem Sprit.

Es ist schon bezeichnend, wenn man für einen Vorgang in 2002/2003 (bis April) im Februar 2007 (28.2.2007 per PN!) eine NIE abgesprochene Rechnungsaufstellung erhält.

Wenn du schon aufrechnen möchtest, dann vergiß bitte auch nicht, dass Du darum gebeten hattest meinen Namen für das Impressum DEINER Firma benutzen zu dürfen, weil Du Angst hattest, das Deine Vollzeitjob-Firma Stress machen könnte. Damit gab es Ärger genug.

Einen original C2 Scheibenwischermotor-Core, an den sich plötzlich niemand mehr erinnern konnte, habe ich noch nicht mal auf dieser Liste. FtJ weiß, wovon ich rede.

Selbst damit ist die Liste nicht vollständig.

Wer mich kennt, weiß, dass ich zu meinem Wort stehe.

Die Erfahrungen, die ich im privaten Bereich zusätzlich noch hatte, gehören hier nicht hin.

Trotzdem bin ich immer noch gerne hilfsbereit....und das ist auch die Lösung des Problems an sich...Werkzeug sollte man nur einschließlich Bediener verleihen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felge löst sich von innen auf Tasten 23 4.485 31.05.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Tasten
  Wer kennt sich mit Schalldämpfern aus ? andree 14 6.407 31.03.2017, 21:21
Letzter Beitrag: PTH
  Autonomes Fahren - Es wird Zeit sich einen Oldtimer anzuschaffen. Wutzer 81 14.251 31.01.2015, 17:33
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Armaturenbrett, Leder löst sich n8sh4de 7 3.508 17.02.2013, 21:51
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Für den, der sich überhaupt nicht entscheiden kann... Frank the Judge 13 3.300 16.04.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Woodpecker61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de