Soundänderung Werksauspuff ???
#1
Hallo liebe Gemeinde Hallo-gruen

habe jetzt meinen Auspuff neben dem Auto liegen (hab Saisonpause bis 04.2010 Heulen) und frage mich, ob man aus dem Serienauspuff nicht noch etwas mehr sound herausholen kann Grübeln
Ich habe mir vorgestellt, wenn man die Töpfe oben mit dem Brenner öffnet, also eine "Platte" heraustrennt, kann man doch sicher etwas verändern Frageund anschließend diese Platte wieder einschweißt, ist es nicht sichtbar, weil es sich ja auf der Oberseite unter dem Auto befindet Grübelnschwer zu formuliern... Großes Grinsen
Weiß jemand wie die Töpfe von innen aussehen oder hat es vielleicht schon mal jemand gemacht Frage Frage Frage
Ich möchte den sound nur geringfügig verändern und nicht den sound eines Jets unter dem Wagen haben, wegen der Rennleitung Blaulicht Blaulicht

Hilfe!!Weiß jemand Rat Frage

Ich dank Euch schonmal OK!


LG, André Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hallo Andre,

bist Du jetzt zum Fusseltuning übergegangen ?

Kauf Dir einen anständigen Auspuff und gut is.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Edgar mit der spitzen Feder............ Feixen

Ich hab einen vernünftigen Auspuff, das verpasst man wenn man anstatt zum Stammtisch zu kommen in Italien rumeiert.....Guckst Du hier Waaas?:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=2


Optisch ist er 1a, hab ihn nur noch nicht gehört und da er jetzt da so rumliegt............ Grübeln

LG, André Hallo-gruen
  Zitieren
#4
hi andre..........mach 2 löcher rein huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzenman lass das so und gut ist OK! Prost!
  Zitieren
#5
Bruder, sind schon 4 Löcher hinten drin........... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch

aber wo er jetzt hier so rumliegt............... Zwinkern

LG, André Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von dersuchende
Edgar mit der spitzen Feder............ Feixen

Ich hab einen vernünftigen Auspuff, das verpasst man wenn man anstatt zum Stammtisch zu kommen in Italien rumeiert.....Guckst Du hier Waaas?:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=2


Optisch ist er 1a, hab ihn nur noch nicht gehört und da er jetzt da so rumliegt............ Grübeln

LG, André Hallo-gruen

Andre, oben war aber vom Serienauspuff die Rede, oder ? Feixen

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Edgar, es ist ein Serienauspuff, nur optisch aufgewertet dumdidum Knutsch
  Zitieren
#8
Dann bleibt es dabei huahua

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Maseratimerlin
Dann bleibt es dabei huahua

Gruß Edgar

Knutsch huahua
  Zitieren
#10
[Bild: tailpipexi4.jpg] sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: santa7pb5.jpg]
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de