Soooo Männers :-)
#1
Nabend,

ich habe meine neue Benzindruckanzeige in Betrieb.
Nun zeigt sie mir im Leerlauf 40 psi an und beim Gasgeben etwas weniger ca 37-38 psi.
Ist das normal für nen 1996er LT1 ? Läuft meine Einspritzanlage so richtig oder muss ich mit nem einstellbaren Benzindruckregler den Druck etwas erhöhen? Ich hatte mal gelesen, dass meine Düsen konstant 43,5 psi brauchen...

Was sagt ihr ?

Gruß
Monty
  Zitieren
#2
Monty,

du solltest deinen Thread-Titel anders wählen, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer das jemand, der dir helfen kann auch hier rein schaut und antwortet... dumdidum

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von chevyforever
Monty,

du solltest deinen Thread-Titel anders wählen, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer das jemand, der dir helfen kann auch hier rein schaut und antwortet... dumdidum

Gruß
Rico
Hallo-gruen

ich dachte auch eher dass hier ein neues C4-Fahrzeug vorgestellt wird.
  Zitieren
#4
...ich hätte auf so eine Karre wie H2 oder ML getippt Großes Grinsen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SilverGER
...ich hätte auf so eine Karre wie H2 oder ML getippt Großes Grinsen

Er schreibt doch Männers und nicht Frauens sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von renncorvette
Zitat:Original von SilverGER
...ich hätte auf so eine Karre wie H2 oder ML getippt Großes Grinsen

Er schreibt doch Männers und nicht Frauens sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Respekt Wolfgang, quasi Schlitzgesteuert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von SilverGER
...ich hätte auf so eine Karre wie H2 oder ML getippt Großes Grinsen

im C4-Technik-Forum?
  Zitieren
#8
Na da haben aber einige hier wieder einen dicken Kasper gefrühstückt... Augenrollen

Keiner hier, der dem Mann bei seiner Frage helfen kann?
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#9
Hallo!

Also der Benzindruck sollte beim einspritzer bei ca.3,5 bar sein bei erhöhter Drehzahl.Sobald er im Leerlauf ist fällt der Druck automatisch um ca.0,5 bar.Hast du einen normalen Benzindruckregler
oder einen Power-Booster installiert?

Gruß Jupp
  Zitieren
#10
Hallo Jupp,

dann sind Montys 2,76 bar (40 psi) bzw. 2,62 bar (38 psi) also definitiv zu wenig, oder?

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de