Infos C5 Z06
#41
"Stock" ausser Tieferlegung mit Serienschrauben und -Gummis sowie SLP Auspuff, TomTom Navi, A29 Alhorn > Oldenburg und Oldenburg > Alhorn:

Hinweg 292, Rückweg (gleiche Stelle) 288... driver

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Leonie
"Stock" ausser Tieferlegung mit Serienschrauben und -Gummis sowie SLP Auspuff, TomTom Navi, A29 Alhorn > Oldenburg und Oldenburg > Alhorn:

Hinweg 292, Rückweg (gleiche Stelle) 288... driver

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Bernd,
fast die gleiche Strecke!

Oldenburg-Delmenhorst 299 auf dem Tacho und das NAVI zeigte 298 an!

Also die 300er Marke ist mit ein wenig Hilfe (andere Luftfilteranlage, Sportcats und eine Optimierung bei Till dürfte da schon reichen) schon zu erreichen.

Ob es allerdings Spass macht, ist eine andere Geschichte.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#43
/Original von Leonie:
"Stock" ausser Tieferlegung mit Serienschrauben und -Gummis sowie SLP Auspuff, TomTom Navi, A29 Alhorn > Oldenburg und Oldenburg > Alhorn: Hinweg 292, Rückweg (gleiche Stelle) 288... driver.../


Ich bin entzückt. Augenrollen
Da ich meine Vette zu fast 100% auf Landstraßen und Bundesstraßen nutze, bin ich noch nicht ansatzweise in solche Geschwindigkeitsbereiche vorgedrungen.
Durchzugsvermögen und Beschleunigung konnte ich allerdings schon öfter ausnutzen.
Auch beim flotten Durchfahren von Kurven im "Landstraßenbetrieb" kommt Freude auf.

Gruß Hallo-gruen
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
#44
Ehrlich gesagt kann oder will ich es gar nicht glauben das eine ungemachte Z06 ca. 16 Sekunden benötigt um auf 200 zu sprinten. Eine normale Serienmäßige EU (3,15 Achsübersetzung) C5 mit Automatic braucht für den Sprint auch nicht länger. haarsträubend

Jaja, es geht doch nichts über Automatik huahua OK!

Grüße, Klaus Prost!
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Hawk69
Ehrlich gesagt kann oder will ich es gar nicht glauben das eine ungemachte Z06 ca. 16 Sekunden benötigt um auf 200 zu sprinten. Eine normale Serienmäßige EU (3,15 Achsübersetzung) C5 mit Automatic braucht für den Sprint auch nicht länger. haarsträubend

Jaja, es geht doch nichts über Automatik huahua OK!

Grüße, Klaus Prost!


Moin,

kann bestimmt auch nicht stimmen!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#46
Die C5 Z06 wird mir immer sympatischer. Herz

Freut mich, dass hier so eine rege Beteiligung herrscht Großes Grinsen
  Zitieren
#47
Eine normale C 5 Automat habe ich selten deutlich unter 18 sekunden auf 200 in den gängigen Autotest,s gesehen . Die C 5 ZO6 nicht unter 16 Sekunden . Kopfschütteln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#48
Welche Autotests hast du denn von der C5 Z06 gelesen, bzw. wo kann man diese nachlesen?
Fragen über Fragen... Augenrollen
Gruß, Daniel
  Zitieren
#49
Zitat:Original von boco
Welche Autotests hast du denn von der C5 Z06 gelesen, bzw. wo kann man diese nachlesen?
Fragen über Fragen... Augenrollen
Gruß, Daniel


Hey daniel Hallo-gruen

Die gängigen Deutschen , ein paar US zeitschriften und Englische ... aber was sind schon Sekunden Augenrollen

Ich finde die C 5 ZO6 super .
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#50
Zitat:Original von romeomustdie11
Die gängigen Deutschen , ein paar US zeitschriften und Englische ... aber was sind schon Sekunden Augenrollen

Ich finde die C 5 ZO6 super .


Richtig!

Meine 2003er wurde im November 2002 gebaut und war am 20. Dezember in Bremerhaven angekommen.

Die hat jetzt fast 150.000 km auf der Uhr und rennt ohne nenneswerte Probleme (wenn man mal vom T56 und dessen Rückwärtsgangprobleme absieht) wie die "Hatz".
Das muss ein anderer Sportwagen in der Klasse erst einmal nachmachen!

Einfache Technik, die man selbst meist reparieren kann, moderate Preise bei den Ersatzteilen und es macht auch noch Spass, dieses selbst zu erledigen. Dann kennt man seine Vette auch in- u. auswendig.

Gruß
Freidel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.792 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.294 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de