Stammtisch Schleswig Holstein
#1
Gibt es hier auch eine Vertretung für einen Stammtisch in Schleswig Holstein?

Oder vielleicht auch Interessen so einen in die Welt zu rufen? Dafür
  Zitieren
#2
Moin,
aus welcher Ecke des Landes kommst du denn??? Dann könnte man sicherlich das richtige für dich finden..... Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.11 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Peter/Hamburg
Moin,
aus welcher Ecke des Landes kommst du denn??? Dann könnte man sicherlich das richtige für dich finden..... Yeeah!

Peter,

es hat eine Pinnerberger Nummer, also im "Dunstkreis" von Hamburg.

Soll er doch am zweiten Freitag im Monat nach Norderstedt zum "Alten Reporter" kommen, wo gelegentlich einige von CC-HH sind.

Oder am letzten Freitag nach HOLST, Sieversen, wo der CC-HH sein monatliches Clubtreffen hat.

Dann kann er sehen, was für Corvettefrunde in der Umgebung so anzufinden sind.

Einen Stammtisch vom Forum für Schleswig zu organisieren, wird genauso schwierig sein, wie den "Nordlichterstammtisch" am Leben zu halten.
Die Corvettefreunde wollen eben halt alles in der unmittelbaren Umgebung haben, richtig?


Gruß
Friedel
  Zitieren
#4
Neues Unterforum für Euch Nordlichter ... Yeeah!
  Zitieren
#5
Muss man sich da irgendwie anmelden oder einfach spontan reingucken? wo bekomme ich denn da nähere infos?
danke schon mal für die antworten!
  Zitieren
#6
Jochen,

einen Dank für das verschieben des Threads.

@jan4
Schaue einfach auf die Homepage des Corvette-Club Hamburgs.

Selbstverständlich ist ein zwangloses vorbeischaun ausdrücklich erwünscht.
Man muss doch erst einmal schauen, ob einen zum einen die Corvettefreunde überhaupt liegen und zum anderen, ob die Aktivitäten zusagen und Spass machen.

Sei sicher, die machen Spass. Ich erwähne nur "Suhl 2010", wo 27 Corvetten aus dem Hamburger Bereich mit dabei sind. Das ist aber nur eine von den Jahresaktivitäten!
Und alles ist zwanglos und freiwillg.

Gruß
Friedel
  Zitieren
#7
ok...da werde ich dann auf jedenfall mein rein/vorbeischauen Zwinkern
  Zitieren
#8
Moin Jan,

habe auch schon mal angefangen, einen SH-Stammtisch auf die Beine zu stellen. Ich habe dazu fast alle Corvette Fahrer angemailt, und positives Feedback bekommen. da die HH Fraktion ihren eigenen hat, wäre einer weiter oben schön. Wo genau kommst du her?

Da ich auf Sylt lebe habe ich sowieso immer den weitesten Weg, und Probleme mit der Reise. Bin aber viel am WE auf dem Kontinent, Ecke Elmshorn.
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#9
Elmshorn ist genau meine Ecke:-)

Das hört sich doch gut an. Vielleicht könnte man ja tatsächlich was in Leben rufen. Habe noch zwei Vette Fahrer, die bestimmt auch nicht abgeneigt sind für gelgentliche Stammtischtreffen im Raum Elmshorn!
  Zitieren
#10
Na Super!

Und ich kenne noch zwei aus Itzehoe und einen aus Kollmar.

Gibts da vielleicht ein Diners, oder Roadhouse, in und um Elmshorn?
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CORVETTE STAMMTISCH 07-06-2014 raststetter Kreuz bei Kiel ingomund 4 2.257 05.06.2014, 13:26
Letzter Beitrag: Seebär
  Treffen in Schleswig,1.-3.Juli rasse 0 2.416 18.06.2011, 15:39
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik