Stammtisch Schleswig Holstein
#41
HALLO;
ich bin das 1. Mal hier und habe sogleich gelesen, dass es Treffen im Reporter in Norderstedt gibt.

Das wäre echt klasse!
Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch wann?
Wieviele kommen - muß man vorher zusagen?

Nach vielen, vielen schlaflosen Nächten ist unsere Garage auf einmal sooo furchtbar klein, da eine Corvette halt doch ganz schön lang und ganz schön breit ist .......

...und man sich einfach nicht sattsehen kann an dem Baby!
Ich gestehe, ich habe eine gewisse Erfurcht vor dem Auto,seinem Design , seiner Eleganz und seiner Power!

Der Freund meiner Tochter fährt auch einen Ami und ich höre ihn schon, wenn er auf den Dorfplatz fährt.- - - -
Aber die Vette höre ich schon 2 Straßen vorher und der Sound ist so einmalig....... könnte von den Beatles sein!
Vetteline
  Zitieren
#42
Wir vom CCHH treffen uns jeden zweiten Freitag
im Monat ab 18.30 UHR dort.Anmelden brauchst du
dich nicht.
Gruß HORST!!!"""" Yeeah!
[Bild: BannerNeu.jpg]
  Zitieren
#43
Mensch Uwe,

an das Sylt-Treffen hättest Du mich doch nochmal erinnern können.

Nun hab ich es völlig planlos verpasst!

Greets, Oli


EDIT!

Sorry Uwe, hab Dir Unrecht getan.
Natürlich hast Du mich per PN erinnert!!!
Ich war wohl länger offline als es mir vorkam!
Hab es eben erst gesehen.
Greets, OLI
  Zitieren
#44
Moin, Moin,
mal wieder hochziehen... / nachfragen...
Hallo Uwe, ist das Thema STAMMTISCH (blödes Wort!) SCHLESWIG HOLSTEIN inzwischen gestorben? Prost! Prost! Prost!
Schade, dass wir uns alle in Heide verpasst haben, wollte aber gern F1 schauen... dumdidum Daher waren wir gegen 13:00 Uhr wieder auf der Piste... Yeeah!

CU Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#45
Hi Didi,
wir sind gegen 13 Uhr gekommen, nachmittags kamen noch 2 Vetten, und einige, die sich angekündigt hatten, sind leider nicht gekommen.
Das Wetter war aber Spitze, und wir hatten einen schönen Nachmittag.
Das mit dem Stammtisch ist wieder eingeschlafen. Ich kenne jetzt hier schon einige Corvettefahrer, so daß wir uns spontan verabreden.
Aber das ist ja kein Grund, ihn nicht wieder aufleben zu lassen......Also, wann und wo?? ;-))

LG Uwe

PS: Monatsende ist Corvette-Mustang-Treffen wieder auf Sylt 28.9. bis 3.10.17
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#46
Yeeah! Bitte etwas nördlich dumdidum

Bin sehr gerne dabei Prost!

Vette Grüße

Martin
Hier könnte Ihre Werbung stehen ... Großes Grinsen
  Zitieren
#47
Huhu Leute
würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
wie weit nördlich meint ihr denn = Nordpol ?

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc
  Zitieren
#48
Na vielleicht so zwischen NMS und Kaltenkirchen???
Lieber näher NMS - HH gibt es ja schon.... und ist für mich zu weit dumdidum

Aber schau'n wir mal Prost!
Hier könnte Ihre Werbung stehen ... Großes Grinsen
  Zitieren
#49
Zitat Martin:  [Bild: icon_cooler.gif] Bitte etwas nördlich [Bild: icon_pfeif2.gif]

Moin, Moin,
sehr gute Idee! Yeeah!  Muss ja nicht gleich am Nordpol sein... dumdidum  Obwohl, sooo schlecht ist die Idee auch wieder nicht...  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen    Vorschläge???

Uwe, wir sind gegen 12:20 Uhr ungefähr abgehauen, da ich wie gesagt F1 schauen wollte... Na ja, schade! Heulen
Sylt wäre interessant, aber da sind wir schon für eine wärmere Ecke dieser Erde verplant. Augenrollen

Zum Thema grundsätzlich, warum nicht etwas ungezwungenes nördlich von HH aufziehen!?
Da finden sich bestimmt genug Interessenten, die noch nicht anderweitig organisiert sind! dumdidum
Schaun´wir mal... Diese Saison ist ja eh bald vorbei, aber 2018 gibt´s ja eine Neue. Prost!

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CORVETTE STAMMTISCH 07-06-2014 raststetter Kreuz bei Kiel ingomund 4 2.253 05.06.2014, 13:26
Letzter Beitrag: Seebär
  Treffen in Schleswig,1.-3.Juli rasse 0 2.416 18.06.2011, 15:39
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik