Beeindruckenster Wagen ?
#1
Hallo

Ich fuhr letzten Samstag an der Televie Parade mit, die mit über 300 Autos, Oldtimer bis 2003 Modellen und 300 Motorrädern , bestückt war.
Die Parade ging darum, Geld für die Krebsforschung, besonders Kinderleukämie , zu sammeln und halt die Leute an gewissen Punkten zu sammeln, um sie dann zu schröpfen.
Eine grosse nationale Zeitschrift hat einen kleinen Artikel in der Montagsausgabe darüber gebracht und auch ein Auto ( und das gleich 2 mal ) dazugesetzt.

Nun, unter all den Ferraris, Lambos , Rolls , Engländern ( und C5 ), haben die eine 68er big block C3 dafür erkohren. Teufel
Woran mag das wohl liegen ?
Möchte zu gerne wissen, warum der Fotograf diese meine Vette so von unten geknipst hat.
Hatte ich vielleicht einen Moment zu viel Gas gegeben und er sich auf den Hintern gesetzt? huahua
Oder ists der Auspuff, oder Speichenfelgen oder sonstiges Unoriginales? Engel

Bei der 2002 Parade sammelten sie fast ne 1/2 Million Euro, also werde ich nächstes Jahr wieder davei sein.

Mit stolzen G. Günther
[Bild: televie.jpg]
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Nicht schlecht - Gibt's das Bild auch lesbar ?
  Zitieren
#3
Hallo Wesch

(Möchte zu gerne wissen, warum der Fotograf diese meine Vette so von unten geknipst hat)

Ist doch Logo, der Fotograf ist auch bei der Firma MATCHBOX als Testfahrer angestellt,

und die sind nun mal nicht Grösser. Feixen Großes Grinsen Feixen Großes Grinsen

gruss

Jeancule
J-P J

Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Hallo Wesch,

ich kann deinen Stolz verstehen, zumal es noch bei so einem tollen sozialen Ereignis stattfand.
Glück gehört natürlich auch dazu (aber das haben ja bekanntlich nur die Tüchtigen)

Ergo: GlückwunschBlume , wer würde sich an deiner Stelle nicht wohlfühlen?


Wilfried/Dragon
  Zitieren
#5
Was für Bilder willst Du erwarten, wenn unser ehemaliger Minsiter Norbert Blüm jetzt als Fotograf arbeiten (ist glaube ich so um die 1,40 cm groß - oder so ähnlich) muß um seine Rente aufzubessern.

(Sorry, soll kein politisch angehauchter Beitrag werden, mir ist nur gerade niemand anderes kleines eingefallen)
Frank
  Zitieren
#6
"Bikes,Rolls,Ferraris.....rollten für die Forschung"

huahua huahua huahua Für den Fotografen war Deine Vette ein Ferrari!!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Rot, flach, exotisch - gleich Ferrari sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Auf jedenfall wäre ich auch stolz, wenn das mein Ferrari wär.

Nicht ganz ernst zu nehmende Grüsse BBS Prost! Prost!
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#7
Hallo
Zitat:Für den Fotografen war Deine Vette ein Ferrari!!!!!


Ne du, der konnte lesen.
Unterm Bild steht : Eine Corvette Stingray
CORVETTE steht hinten drauf, STINGRAY an den Kotflügeln.
Und er hat Recht, es ist nur Eine .

Vielen Dank für die Glückwünsche. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Zitat:Nicht ganz ernst zu nehmende Grüsse BBS


Hallo Günther,

war doch nur ein Scherz!

Gruss BBS Prost!
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach längerer Fahrt startet der Wagen nicht mehr. Batterie? Tom79 27 1.391 17.04.2024, 16:35
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Nach Differential-Einbau, Wagen hinten höher oneiros 12 4.948 18.03.2016, 21:59
Letzter Beitrag: V10BOY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de