C5 Z06 Bilder von euch
Jungs ich leb noch hab aber im Moment Dauerstress... die Bilder kommen, spätestens in 2 Wochen gibts meine Dicke zu sehen :-)
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
heute endlich hier in deutschland angeliefert worden! :)

[Bild: 20120822_171711.jpg]

[Bild: 20120822_172002.jpg]

[Bild: 20120822_173729.jpg]
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren
Hey Diddi,

sehr schön, dass das Baby hier heil angekommen ist!

Schade das sie nicht sprechen kann. Es wäre sicher ein Kulturschock für sie, hier auf lauter Kleinwagen zu treffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Das letzte Bild find ich zum schmunzeln... Zwinkern

Gruß
Olli
  Zitieren
Yeeah!

na dann viel Spass, in D gibt es ja andere Geschwindigkeitmöglichkeiten Dafür
  Zitieren
Zitat:Original von STS Turbo Olli
Schade das sie nicht sprechen kann. Es wäre sicher ein Kulturschock für sie, hier auf lauter Kleinwagen zu treffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
die nicht vorhandene sprache wird durch lautstaerke ersetzt Feixen
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren
und wieder ne Z weniger in den Staaten Dagegen! haha aber viel Spass in Deutschland damit, ich vermisse die Autobahn sooooo....

Bilder sind endlich gemacht, Kumpel wird noch photoshop drüber laufen lassen und dann wird hier mal endlich gepostet....
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
Wird auch Zeit, Rouven!
Böse Zungen behaupten schon du hast gar keine Teufel
Lg. André
  Zitieren
Yeeah!
Hoi mein Freund Rouven, pack auch Du dein Schätzchen ein und komm wieder rüber. Ich warte schon auf Dich Knutsch dann machen wir weiter mit Umbauten und geben mal ein bissel Gas Prost! Andree wäre sicher auch dabei OK!

driver
  Zitieren
Da bin ich ganz bei dir, Matze!
Rouven, pack dein Köfferchen Dafür
Lg. André
  Zitieren
Oh ja meine Vette vermisst auch die Autobahn, dass ist aber sicher!
Habe die Woche Urlaub, mein Schwesterlein ist da und wir sind ständig unterwegs. Aber ich bekomme das noch hin, un wenn es nur Beweisphotos sind Andree :-)

Für dieses Jahr ist sie ja auch fertig, nur die Tieferlegung um 1,5inch fehlt noch und ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll wegen dem ACI Spoiler....jetzt wird mit Zigarettenpäckchen die Tieferlegung simuliert :-) wir werden sehen.

Köfferchen wird frühestens in 2 Jahren gepackt Jungs ;-( ihr müsst einfach zu mir in die Staaten kommen :-)

@Matze, ich komme im Oktober wieder heim, schreibe Dir aber diese Woche sobald ich Zeit finde!
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.800 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  Was haltet ihr von der C5 Z06 ? spider1704 6 6.169 28.05.2012, 10:16
Letzter Beitrag: supaman
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.297 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de