C5 Z06 Bilder von euch
einsmal vorab...der Test kommt noch weg, muss noch die Bilder auswählen welche im Schluss will.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
So jetzt ohne Test :-) kommen noch mehr Bilder, müssen noch fertig gestellt werden. Kurzes Update, habe jetzt Kooks 7/8 Longtubes drunter, komplett beschichtet sowie die Bullet. Abstimmung mit den original TI Töpfen waren 398RWHP, jetzt mit der Bullet 403RWHP. Ich wollte eigntlich die TI Anlage behalten, aber die Dicke war super leise in Verbindung mit den Longtubes und der TI (leiser als Serie). Mit der Bullet ist der Sound jetzt absolut perfekt, tiefer brabbeln, richtig geiles Hämmern und KEIN DRÖHNEN. Ich war ja am Anfang sehr skeptisch aber ich habe wirklich fast kein dröhnen. D.h. kein Kopfweh beim fahren etc, dafür aber der Hammersound, stelle noch ein Video bei Youtube ein. Bei dem Service wurden ebenfalls die Ventilfedern getauscht (hatte gelbe Federn drin) sowie Zündkerzen und Kabel.
Die Dicke rennt jetzt super, nächstes Jahr dann um 1,5 inch runter schrauben, hinten 19 Zoll drauf und die 18er Serie nach vorne...und dann eventuell scharfe Nocke....wir werden sehen.

Sorry das sich so lange fürs Update benötigt habe, momentan bin ich im Dauerstress.

Grüße, Rouven.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
Blume

Da freu ich mich, wenn Alles so gut lief und du zufrieden bist.

Weiter....... Pumpen mit dem berichten Pumpen

beste Grüsse bis Oktober Knutsch
  Zitieren
Danke Matze.....
ja ich nehme mir nächste Woche die Zeit und schreibe nochmal ausführlich zu der Leistungssteigerung. Das Auto sieht jetzt sehr stimmig aus, hört sich super an und geht auch ganz gut ab!

Wir müssen schauen ob wir im Oktober zusammen kommen, ich fliege am 28ten heim, sollte möglich sein!
Dann machen wir wieder Party ;-)
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
klingt gut, rouven,... weiter so.
18/19" kommt sehr gut... bin gespannt.

p.s.:
habe mit Kooks long + 100Zeller und bearbeiteten TI ESD (bypass) auch einen sehr netten sound rausbekommen. klingt wohl mehr nach V8 Ferrari...

akt, habe ich mal die Bulllet ESD montiert, aber da fällst du nach einer Std. aus m Auto!
zu krass!
daher bleibe ich dann bei den TI Endschalldämpfern... King
  Zitieren
war heute zum ersten mal mit der vette auf der autobahn Zwink

bin einfach mal ne zeit lang um die 170 bis 200 kmh gefahren. ich dachte mir so "hui das ist ja schon ziemlich flott" und in dem moment werde ich von irgend nem kombi ueberholt Großes Grinsen
so hin und wieder ein spurt auf dem highway kann man dann doch nicht mit laengerem fahren solcher geschwindigkeiten vergleichen. nach sechs jahren im amiland muss ich mich erstmal wieder an autobahn-geschwindigkeiten gewoehnen.
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren
Prost!

Tja hier herrschen andere Sitten. Der Durchschnitt liegt höher. Und Du bist entweder Jäger Jumpingoder Gejagter sich vor Lachen auf dem Boden wälzenoder nur Statist. Zum K....n

Aber geh es locker an und mach Dir keinen Stress. OK! Alles Übungssache.


driver
  Zitieren
@honk,

kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wir haben ein ziemlich ähnliches setup. Meine TI war so flüsterleise nach den Kooks LT 7/8 mit X-Pipe, das war schon übel. Die Bullet macht hier alles richtig.....echt der Hammer sound. Komme nächste Woche nach Deutschland, hoffe aber noch ein Soundfile vorher zu machen.

PS: Verkaufe meine LLoyd Floormats mit silbernem Corvette Stick und Logo, so gut wie neu, will sie eben in gelb :-)
Die restlichen Bilder kommen auch noch.....
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
wieder einmal zwei Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Das zweite...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.898 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  Was haltet ihr von der C5 Z06 ? spider1704 6 6.207 28.05.2012, 10:16
Letzter Beitrag: supaman
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.371 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de