God bless Lingenfelter
#91
offensichtlich bist Du der Besitzer der schöne Vette
ich würde gerne wissen was mit "Europaversion" gemeint ist. Optisch fehlen ja so einige Dinge von der EU Version

Gruß

W.
  Zitieren
#92
händler und hier nicht angemeldet Knüppel ich bin für steinigung dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!



ingo jetzt haste aber bestimmt richtig bammel gelle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#93
Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:ok ... soll ich jetzt hier auch noch schreiben wieso Du sie verkaufen wolltest
Augenrollen Sei doch ehrlich und gut ist .

Du preist hier immer Auto,s an , da kommt man schon auf den Gedanken das Du ein Händler bist und nicht privat , bzw. irgendwelche persönlichen Emotionen gegenüber der angegebenen Auto,s

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

sind ja von Dir Hallo-gruen

Wie du es hier halt zum teil anpreist kommt es nicht sonderlich gut an

Tu dir keinen Zwang an dann hast ja wieder was zu labern - du würdest super zur Bildzeitung passen - Narr So nach dem Motto: Ich war dabei -"Sex im Fahrradschlauch " Narr

Du bist der typische Internetfuzzi - hinter deiner Tatstatur kannst du dich aufblasen und deine Sprüche klopfen - sieht man ja schon an deiner Corvette - kauf die halt endlich was gescheites dann sparst du dir die aufgeklebte Lifasäule ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Meine war zwischenzeitlich bei LPE Kosten 160000.-- € - die haben einiges geändert - darum auch Europaversion - jetzt mit nochmal 43 Mehr PS und völlig ohne Probleme - ich bin Zufrieden mit dem Resultat - und nun noch zu meinen Verkäufen :
Ich habe meistens ca 10 - 12 Fahrzeuge und wechsel laufend wenn mir was neues gefällt OK!
Da ich zur Zeit auf Lambo Murcialago abfahre und zwar wegen dem irren Sound will ich mich von der LPE trennen - OK!
Ausserdem - Kauf dir halt endlich was Gescheites dann brauchst du nicht andauern über deine ach so "tolle" Leistung labern ! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
  Zitieren
#94
Fahrzeuggeschmack hast Du ja einen guten… Welchen Murciélago hast denn ? Murciélago TT ? Alles andere wäre doch eher ein Abstieg verglichen mit der LPE… sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#95
Kopfschütteln normal kann man sich mit Dir wohl nicht unterhalten, zudem ich im Gegensatz zu Dir am reellen Leben teilhabe , dich kennt ja hier keiner persönlich .

Und jetzt darft du weiter beleidigen Hallo-gruen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#96
Zitat:Original von Blue Devil Z06
Fahrzeuggeschmack hast Du ja einen guten…
Zitat:Welchen Murciélago hast denn ?
Murciélago TT ? Alles andere wäre doch eher ein Abstieg verglichen mit der LPE… sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Noch keinen ! Bekomme den Neuen demnächst zur Probefahrt - aber wie gesagt es ist der Sound der mich anmacht ! huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua
  Zitieren
#97
ingo.....................bist docherhaben über solche aussagen gelle...........bad jesusliebt auch dich Knutsch
  Zitieren
#98
Zitat:Original von badboy1306
.bad jesusliebt auch dich Knutsch


Da bin ich mir langsam nicht mehr so sicher. Grübeln
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#99
https://www.lpe-hamburg.de/

jetzt wird mir einiges klar...... Feixen

Grüße mal

W.
  Zitieren
User Bad ist aus mehreren Gründen gesperrt:

1. Mehrfache unautoriserte gewerbliche Nutzung des Boards --> Verstoß gegen die Boardregeln
2. Beleidigung (siehe Beiträge auf dieser Seite)
3. Eigener Wunsch, siehe Beitrag vom 24.10.2010:

Zitat:Nachdem ich zumindest jemand bin dem freie Meinungsäusserung wichtig ist und ich mich nicht reglementieren möchte gleich in welcher Hinsicht - bitte ich mich hier abzumelden - !

Linkservice

Abmeldung erfolgt, Herr K.! Hallo-gruen

Viele Grüße,

Jochen

closed
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lingenfelter LPE660 Modena 29 8.940 15.02.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Roland Z06
  Lingenfelter Z06 im Test Swiss 9 4.814 08.02.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Kirky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de