Digitalanzeige dunkel
#1
Hilfe!! bin gerade durch die stadt gebraust, so schön mit dach im heck und auf einmal war meine digianzeige dunkel haarsträubend
was kann das sein??? ne sicherung??? ein loser Stecker???
Hilfe!! brauch schnelle hilfe, mein vettchen muss moren wieder fit sein

gruss rene Hallo
bow Tie
  Zitieren
#2
Au weia,
ich fahre schon seit zwei Jahren mit defektem Display herum. Das ist völlig hinüber, da helfen auch keine Sicherungen mehr. Ist ziemlich blöd wenn man nicht weiß wieviel Sprit im Tank ist, wie schenll man fährt, welche Temperaturen sind. Die TÜ hats zwar bemängelt aber mit geringen Mängeln kommt man noch durch. Benutze doch mal die Suchfunktion und gebe Display ein, dort bekommst Du weitere Hinweise. Es gibt auch eine Firma in USA die das Tei austauschen. Wollen wir mal nicht das schlimmste für Dich hoffen.
  Zitieren
#3
display funktioniert noch blos die beleuchtung ist platt Heulen Heulen

gruss rene Hallo
bow Tie
  Zitieren
#4
So fings bei mir auch an. Habe natürlich nichts dran gemacht und nach einem weiteren halben Jahr ging gar nichts mehr. Zur Zeit sind folgende Symptome: Bei Zündung ein flackert alles wild durcheinander, im Fahrbetrieb wird nur eine statische Zufallsinformation angezeigt die sich auch nicht mehr ändert oder es wird z.B. im Leerlauf Höchstdrehzahl angegeben. Alle anderen Informationen sind nicht nur dunkel sondern werden gar nicht angezeigt. Bis auf die Blinker-/Fernlichtkontrolle. Das wird teuer
  Zitieren
#5
ich habe bei mir das gefühl das es der lichtschalter-anzeigenbeleuchtungsdimmer ist

meine ganzen amaturen leuchten auch nicht Heulen

gruss rene Hallo
bow Tie
  Zitieren
#6
OK! alles wieder ok
habe das instrumententeil aus- und auseinander gebaut und an der verbindung von der ersten zur zweiten leiterplatte einen nicht mehr ganz frisch aussehenden steckkontakt gefunden

gereinigt + zusammengebaut + eingebaut = licht im mäusekino Großes Grinsen

schade das heut das wetterchen nicht so ganz mitspielt Heulen

gruss rene Hallo
bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bose, leiser Klang + Display dunkel Tuco 10 4.943 28.05.2015, 14:26
Letzter Beitrag: cooper
  Cockpit Dunkel bei Licht einschalten Peter Rumann 37 9.351 06.04.2014, 12:20
Letzter Beitrag: Peter Rumann
  Digitalanzeige von Meilen auf Km/h umstellen 1992-LT-1 4 2.509 18.03.2006, 22:16
Letzter Beitrag: Faceman
  Display wird dunkel, flakert thefbi 9 2.002 23.09.2003, 16:57
Letzter Beitrag: DTRAXX1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de