GM studios across the world have submitted design studies for the next-generation Corvette
#11
Zitat:GM is looking to give the next iteration of the performance machine a bigger global presence – particularly in Europe.

Irgendwann hab ich das doch schon mal gehört..... Grübeln
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Porter
Ist schon oft daneben gegangen, wenn man seine angestammte Klientel auf einmal verschmäht ...

Das "hohe" Einstiegsalter liegt in USA bestimmt auch an den dortigen Cruiserversionen.
........

Wir sind ja häufig dergleichen oder zumindest einer ähnlichen Meinung, aber...

Zu Deiner ersten Bemerkung: prinzipiell, ja, aber neue Corvette-Modelle wurden von der "Fangemeinde" bisher IMMER erst mal kritisiert, bis man sich dann daran gewöhnt, manchmal sogar einen Trend gesetzt hatte...

Zu der zweiten: na ich weiß nicht - hat hier in D das durchschnittlich hohe Alter der Porschefahrer auch was mit den Fahrgewohnheiten dieser Gruppe zu tun??? *Zweifel*
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Maxton Design Spoilerlippe; Seitenschweller ROCA 7 4.063 25.08.2021, 17:31
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Next Generation is coming Dr. Seltsam 19 7.662 02.10.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Hermann
  C7-Generation, Not-Reserveschlüssel Kofferraum Dieter L. 5 5.494 20.03.2016, 10:03
Letzter Beitrag: starbiker
Shocked World's fastest Chevrolet C7 Corvette Stingray [video] bismarck61 3 4.035 11.04.2014, 20:00
Letzter Beitrag: JuergenD
  Next-generation Corvette to Debut 1.13.13 in Detroit, C7 Logo Revealed CreepingDeath 18 9.975 09.12.2012, 16:21
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de