Schläge
#11
Zitat:Original von Corvettenuschi

Ich kenne Till als kompetenten, aufrechten und fairen Gesprächs- und Geschäftspartner.

es ging aber nicht um DEINEN Eindruck von Till sondern um den eines Kunden der unzufrieden war.
Und nachdem anscheinend plötzlich KEINE Prügel angedroht worden waren verstehe ich umso weniger warum dass hier nicht normal und ohne Beschneidung der Meinungsfreiheit ausdiskutiert werden darf?
Dass die Aktionen wieder von den üblichen Verdächtigen genutzt wird um ungefragt Lobeshymnen auf die Aktion auszusprechen, hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Für den Fall, dass wirklich Gewalt angedroht worden wäre, hätte ich nämlich noch als Einziges eine gewisse Zensur verstanden, wenngleich man auch hier, wie so oft woanders auch, die Text-Passagen einfach hätte löschen können.

Ich schätze Till auch sehr, aber das komplette zeitnahe Entfernen eines KOMPLETTEN Threads wo Kritik an ihm geäussert wurde, sehe ich jetzt eher als eindeutig kontraproduktiv für seinen Ruf.
  Zitieren
#12
Rainer, da bin ich ganz deiner Meinung. Davon abgesehen hat wohl die Mehrzahl der Mitglieder nicht
verstanden warum von Forumsseite so wie geschehen, gehandelt wurde. Wenn schon so gehandelt
werden musste, dann sollte auch erklärt werden was die Gründe dafür sind, bzw. welche "Entgleisungen"
sich jemand erlaubt hat. Im Moment schütteln wahrscheinlich nicht wenige den Kopf über diese
Verfahrungsweise, es fehlen einfach die nötigen Infos,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#13
sehe ich genauso wie die beiden Rainers.....

Wenn ein Kunde unzufrieden ist, egal ob mit einem Händler aus dem Forum, oder wie kürzlich bei mir mit einem bekannten Autohaus sollte das sehr wohl hier im Forum besprochen werden.
Alles andere ist ein einseitige Meinungsbildung, so nach dem Motto: "ich hab nur Gutes gehört vom XY"
  Zitieren
#14
hallo liebe gemeinde,bitte fangt hier nicht wieder an euch deswegen zu streiten wie in der vergangenheit Zwinkern auch ich habe eine sehr hohe meinung von dr.till und noch nie was negatives über ihn gehört, fehler werden mal gemacht das ist doch menschlich oder nicht und kann doch mal passieren mein gott...........schon mal dran gedacht das sowas auch nach hinten los gehen kann und so ein ruf schnell kaputt gehen kann Zwinkern verstehe nur nicht das man das hätte so klären können Grübelndr.till ist jemand mit dem man reden kann ,er hätte es in ordnung gebracht und gut ist,hatte er ja auch geschrieben das er die rechnung bezahlt fürs einstellen der froschaugen,sowas sollte nicht passieren aber kann und das in jeder werkstatt Zwinkern nur meine meinung lg dirk Prost!
  Zitieren
#15
Zum besseren Verständnis ein Zitat aus einem parallelen thread:

Zitat:Bei solchen Themen ist es meist wenig förderlich, sich die Finger wundzuschreiben. Zumindest hilft es den beiden Parteien nicht zur Lösung. Daher sperren wir den Thread ggfs erst weg, um genau diese Lösungsfindung in Ruhe zu ermöglichen. Sollte das passieren oder aber auch keine Lösung gefunden werden, dann kann immer noch ein Thread zur Information eröffnet werden.

Diese Vorgehensweise schützt u.a. beide Parteien davor eine Lösungsmöglichekeit durch in Rage gepostete Statements zu verhindern.

Auch wenn das die Neugier der anderen User nicht befriedigt, scheint es uns in der Sache die beste Vorgehensweise zu sein.

Gruß
Uli

Damit dürfte das Team ausreichend erklärt haben und damit erklären sich auch mein und andere postings.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Mr. Street Machines

Werde am Montag mit Till telefonieren. Ich hoffe wir werden uns einig.


Für mich der wichtigste Satz hier! Dafür Dafür


Wie heißt's so schön: Alles wird gut!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#17
Zitat:[quote]Original von Mr. Street Machines
Wollt nur kurz klarstellen das ich hier niemanden Schläge oder ähnliches angedroht hab.

Moin, Hallo-gruen


find ich gut,dass Du es hier klarstellst! Yeeah!


Habs nämlich ebenso interpretiert,dass Du(?) jemand Schläge angedroht haben sollst? Grübeln


Wünsche Dir und Till friedliche Einigung! Blume



Grüsse von Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#18
Hab zwar irgendwie den Thread verpasst, was ich aber hier so lese, stärkt meine Vermutung dass es gut war das Thema zu entfernen. Es sein denn die Gemeinde möchte das Forum auf das Niveau der "Motz- und öffentlich diffamieren-Sendungen" des Blöd-TV bringen.
Die geneigte Klientel kann sich dann, feixend vorm PC einen runterholen.

Ich jedenfalls finde dieses Forum für solchen Zirkus zu niveauvoll.
  Zitieren
#19
Ich habe den ursprünglichen Thread gelesen, und möchte mich auch nicht zum Sachverhalt äussern.

Letztendlich wird es wohl so ausgehen, dass sich Kunde und Werkstatt einig werden.

Im Umfeld jedoch werden wieder alte, überwunden geglaubte, Animositäten aufbrechen.

Manchmal erinnert mich das Forum hier an das Dorf von Asterix & Obelix: Wenn grad keine Feinde da sind, verdrischt man sich halt gegenseitig. Zwinkern

Entschuldigung für das Off-Topic. huldigen

Reinhard
  Zitieren
#20
Weder der Kunde noch Till hat Schläge angedroht !

Ein Unbeteiligter Leser des Beitrages machte folgende Aussage:
"Wenn das mit meinen KFZ passiert wäre, dann könnten mich keine 100 Gäule ..."

Hallo-gruen Mick
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de