Vogtland & Erzgebirge
#1
Hallo alle zusamen, ich suche Corvette Fahrer aus dem Vogtland und Erzgebirge. Vielleicht kann man mal ein kleines treffen starten.

MFG Ralf Yeeah!
  Zitieren
#2
Gibt es den keinen der im Vogtland Corvette Fährt????? Na so ein glück ich bin einzigartig King
  Zitieren
#3
Hallo,

bis es bei Dir mit der Corvettedichte besser wird, würde ich mich mal mit den Thüringern in Verbindung setzen.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von rp-tennessee
Gibt es den keinen der im Vogtland Corvette Fährt????? Na so ein glück ich bin einzigartig King

Du bist nicht allein. Yeeah!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von fsahm
Hallo,
bis es bei Dir mit der Corvettedichte besser wird, würde ich mich mal mit den Thüringern in Verbindung setzen.
Gruß Friedel

Friedel hat Recht, wir haben sogar schon einen Vogtländer (Jochen , Vogtlaenderjoe) in unseren Reihen dumdidum

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#6
niemand is hier allein King

vielleicht sieht man sich ja auf der straße :C3spin:
Waaas?
  Zitieren
#7
@LeBac

Georg, die Thüringer (zumindest die meisten) wollen doch aber garnix mit uns Sachsen zu tun haben... Heulen



Großes Grinsen

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von chevyforever
@LeBac

Georg, die Thüringer (zumindest die meisten) wollen doch aber garnix mit uns Sachsen zu tun haben... Heulen



Großes Grinsen

Gruß
Rico
Hallo-gruen


ECHT?

Die nehmen sogar "Norddeutsche" wie u. a. mich in den Kreis mit auf! Prost!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Nuja, zumindest haben sie teilweise meine posts in ihren Threads geflissentlich ignoriert...
Heulen Heulen Heulen

Und das, obwohl ich geborener Thüringer bin!
King

Großes Grinsen

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#10
Da muss ich Friedel absolut beipflichten. Wenn Jemand eine Vette unterm Hintern hat, wird er erst mal grundsätzlich nicht ignoriert Zwinkern

Ja und wie er schon geschrieben hat, sind weiter in unserem Verein ein Oberfranke (Bayern) und s.o. ein Vogtländer Mitglieder.

Na wenn das nicht Multi-Kulti ist Frage Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de