und plötzlich waren es 2
#21
Hi Jo,

Ende der 80er war ich selbst Gastfahrer eines Ferrari 512BBi. Ich hatte den Fahrer an einer Eisdiele angesprochen. Die anschließenden Fahrt habe ich bis heute nicht vergessen. Ich fuhr noch seine GSX-R1100 BJ89 Probe (mit dem 27PS Führerschein), die ich ihm später in Raten abgekauft habe.
Wir sind sehr gute Freunde geworden und lachen uns regelmäßig schlapp. Unsere Fuhrparks beinhalten nun einige Exoten, wie den Brabus E, Hummer H1 Cabrio in gelb, Ford Mutt A1 oder Kaiser Jeep M35.

Jemanden ein Auto zur Verfügung zu stellen ist, wegen meinen unvergesslichen Erfahrungen, überhaupt kein Problem. Ich würde gerne mal einen Ariel Atom 300, einen Ford GT 40 und seine Neuauflage, einen Porsche 911 GT2 und GT3, eine Hayabusa Turbo und die BMW S1000RR Probe fahren. Wie ich eine Hughes 500 und eine BO 105 fliegen kann, pack ich im Kopp noch net, werde ich aber machen.

Also bis bald, ich freu mich schon wenn du deine Z hast

HeinzS
[Bild: AvatarZ.jpg]
  Zitieren
#22
Hallo Tommi,
für mich war / ist deine Einstellung und die damit zusammenhängende Probefahrt jedenfalls ein Glücksgriff.

Ich weiß nicht ob ich das auch so einfach machen würde....

Zitat:ich freu mich schon wenn du deine Z hast

Das könnte schon noch etwas dauern.

Jetzt muss ich erst mal an "meiner" die Dichtungen wechseln...
Auf jeden Fall hat meine nächste Schaltgetriebe, vielleicht will ja jemand tauschen?

Bis später...
Grüßle
Jo
  Zitieren
#23
Erstmal Respekt an Heinz, ich würde auch nicht jedem meine Lady anvertrauen!

Ich bin immerhin so sozial und nehme jeden, der interessiert ist, gerne ne Runde mit, aber auf dem rechten Sitz! Feixen

Zitat:Original von Fischli
So und jetzt wird gespart.....

Grüßle
Jo

Ich halte mich wohl besser weiterhin an den Ratschlag, den ich anfangs mal hier im Forum gelesen habe:
"Fahre die Zetti nicht Probe, wenn du sie dir noch nicht leisten kannst!" Den Suchtfaktor kann ich mir ausmalen... Herz

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#24
Hey der Thread ist ja total an mir vorbeigegangen. Hab ihn gerade entdeckt.
Bin damals wohl in jeder freien Minute mit der Z unterwegs gewesen dumdidum

@Tommy
Hab mich immer wahnsinnig gefreut wenn Du mit der Z vorbeikamst Yeeah!

@Jo
Ich würde auch gerne mal in einer C4 mitfahren.

Wenn mir heute die Z von Tommy und W. entgegenkommt freu ich mich immer, und denke
"was für ein schönes Auto" Yeeah!
  Zitieren
#25
Hallo Björn,
jederzeit gerne.
Einfach mal kurz Bescheid geben wann Du Zeit hast.

Es gibt ja jetzt auch noch eine dritte schwarze Z06 im Vogelsberg.....
Gell Ulli.....

Vielleicht können wir mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen?

Grüßle Jo
  Zitieren
#26
@Jo
Ja super mach ich.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ..und plötzlich geht nichts mehr grono 31 17.529 17.04.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de