Suche C2, kennt jemand....
#31
Das mit dem Rüberfliegen Patriotgeht bei mir leider zeitlich nicht. Doch habe ich aktuell folgendes Angebot:

966 corvette 427/425 coupe. Numbers matching engine and drivetrain.
Only 235 miles on complete rebuild of engine, transmission, drivetrain and mechanicals. The engine has the rare 67' L88 aluminum cylinder heads. New NOS GM m21 gearset used in transmission rebuild. New GM 3:36 positraction differential gearset. The car is equiped with a vintage air conditioning system that blows cold. Car has new power steering system, new power brakes , all new stainless steel callipers, rotors, all new complete trailing arm assemblys, axles, complete rebuild of front and rear suspension systems. Car has all new glass, new correct dewits radiator, new gauges. Rechromed bumpbers, new centerforce hi performance clutch, new shifter assembly. The car has new leather seat covers and foam cushions. It has been cleaned and underbody and bottom of frame has been repainted. the car was originally milano marroon but is now painted sunfire yellow.

Preis 65.000 €

Was meint Ihr? Leider auch keine SidePipes Heulen

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Das mit dem Rüberfliegen Patriotgeht bei mir leider zeitlich nicht. Doch habe ich aktuell folgendes Angebot:

966 corvette 427/425 coupe. Numbers matching engine and drivetrain.
Only 235 miles on complete rebuild of engine, transmission, drivetrain and mechanicals. The engine has the rare 67' L88 aluminum cylinder heads. New NOS GM m21 gearset used in transmission rebuild. New GM 3:36 positraction differential gearset. The car is equiped with a vintage air conditioning system that blows cold. Car has new power steering system, new power brakes , all new stainless steel callipers, rotors, all new complete trailing arm assemblys, axles, complete rebuild of front and rear suspension systems. Car has all new glass, new correct dewits radiator, new gauges. Rechromed bumpbers, new centerforce hi performance clutch, new shifter assembly. The car has new leather seat covers and foam cushions. It has been cleaned and underbody and bottom of frame has been repainted. the car was originally milano marroon but is now painted sunfire yellow.

Preis 65.000 €

Was meint Ihr? Leider auch keine SidePipes Heulen

Grüße
Oliver

Bist Du schon BB mit Sidepipes gefahren??? Ich schon , mir war das teilweise zu laut. Über das Angebot kann ich nix sagen frage mich nur warum das ganze Glas ausgewechselt wurde.

Gruß an Dich
Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#33
Hallo Carsten,

Gott sei Dank bin ich schon taub.
Spätestens seitdem ich meine C3 427 ohne die Sidepipes einmal ausprobiert habe Teufel

Bin eher der Bastler und Sammler. War halt immer mein Traum, eine C1 C2 und C3 zu besitzen. Und da jeweils die dicken Motoren. huahua

Vielleicht bin ich nach fast 20 Jahren Ehe so unterdrückt, dass ich einen Ausgleich brauche. Eventuell wäre auch ein Psychiater auch günstiger. Doch wenn ich so manche Resto-Berichte hier im Forum lese, fühle ich mich unter den Psych.... Farbe :kreuz: zuhause.

Dennoch würde ich mich über eine Einschätzung der angebotenen C2 Big freuen. Vielleicht kennt einer die Kiste.

Grüße
Oliver

PS
In Mühldorf ist am Sonntag Oldtimer-Treffen mit über 800 Oldies. Vielleicht sieht man sich.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#34
Ok

Wenn das alles gut gemacht ist ok, mir persönlich würde die falsche Farbe,Vintage Air usw nicht passen.

Ohne das Auto zu sehen ist das schwer..............

Welche Qualität die Arbeit sieht man erst bei einer Besichtigung, für mich klingt das ein bißchen nach zusammengewürfelt .............

Warum wurde der Gelb gemacht wenn alles andere NM ist, Maroon würde sich besser verkaufen

Gruß
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#35
Da kommt es für mich drauf an, ob Milano Maroon oder Marlboro Maroon. Letzteres ist überhaupt nicht mein Fall.
SunfireYellow, gab es nur 66 und 67, ist in natura eine der feinsten Farben. Ausgewaschenes gelb, so wie früher in der Schule die gelbe Kreide für die Tafel.

Sidepipes sind in nullkommanixx nachgerüstet. Neues Abschluß"blech" hinten rein und fertig ist die Luzy. Das Auto ist soweiso nicht mehr matching numbers. Und für unter 50.000 Euro netto sicherlich kein schlechtes Angebot.


Mir wurde vor 10 Jahren vom Metro Chef ein 67er BB Coupe, MN, mit allem Drum und Dran für 45.000 Mark angeboten. Ich versuchte zu dealen und - den Wagen hat jemand anders bekommen. Wer zu spät kommt...

Der Wagen steht in München, weiß jemand wo? Blau mit weißem Stinger und Sidepipes. Innen blau mit weiß.
  Zitieren
#36
Das ist wirklich eine der schönsten Farbe für die BB-C2, dazu schwarzen Stinger. Herz

Bilderservice:

[Bild: SC0510-90139_1.jpg]

Frank, ein Kellner im italienischen Restaurant sage einmal einem Bekannten, der sich über den Ramazotti-Preis von €6,50 mit den Worten beschwerte: "Das sind ja 13 Mark!"

"Die Mark gibts nicht mehr" Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#37
Ich rechne immer noch in Mark. Damit ich ein Gefühl dafür habe, dass 45.000 Mark für eine 67er BB eben 23.000 Euro sind.
Mein Opa rechnet übrigens immer noch in Reichsmark um... Zwinkern
  Zitieren
#38
Wenn man bedenkt, dass ein 67er C2 Coupe mit L71 BB $4.826 gekostet hat. Großes Grinsen Sind auch nur 8662 EUR. Hallo-gruen
  Zitieren
#39
Hier ein paar Bilder von dem Schätzchen!

[Bild: 79776912.jpg]

und

[Bild: 54694763.jpg]

Eigentlich nicht schlecht!

Leider muss ich immer brutto zahlen. KopfschüttelnDeshalb bleiben es 65 T Euronen

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#40
Das Auto kenn ich, wurde schon vor über 15 Monaten im Netz in America angeboten und war zu dieser Zeit noch nicht ganz fertig.
Zu dieser Zeit hatte ich die angebotenen C 2 Coupes ziemlich auf dem Schirm, habe dann aber was anderes gekooft Feixen


Zumindest ist die Frage erlaubt warum es solange braucht einen Käufer zu finden ?????


Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sucht jemand originale Bolt ons für 67? Frank the Judge 5 3.422 27.05.2015, 19:21
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  Kennt jemand diese Corvette C2 Schnucke 69 29.902 30.06.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Schnucke
  Kennt diese C2 jemand? gimli 21 6.524 05.02.2013, 14:38
Letzter Beitrag: Split
  Kennt jemand diese Split Window split-window-fan 46 11.729 03.02.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Schnucke
  Wer kennt die Split Window? Dr. Seltsam 28 8.040 04.03.2012, 20:29
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de