Update zu Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet?
#51
(11.09.2018, 07:01)starbiker schrieb: Ich kenne den Tim schon länger und meine C6 auch, bin hoch zufrieden mit den Arbeiten. Wenn ich richtig informiert bin arbeitet er primär an C5 und neuer, zumindest habe ich noch keine älteren Modelle auf seinem Hof gesehen.

Gruß....Ralf

Da kann ich mich nur anschließen, ich war auch schon zwei mal zur Inspektion bei Tim, super Service und mehr als faire Preise.
Ein sehr sympathischer "Schrauber".
Gruß Frank Prost!
  Zitieren
#52
Auch von mir eine klare Empfehlung. Eine kompetente und sympathische Truppe, bei der es immer wieder Spaß macht hin zu fahren. Yeeah! Prost!

Gruß Daniel
  Zitieren
#53
Danke für die Blumen Jungs !
Genau so soll es bleiben Yeeah! 

Bei Fragen, schreibt mir bitte über die HP, hier bekomme ich irgenwie keine Nachricht.

Gruß Tim
  Zitieren
#54
Hallo Tim,
Auch von mir und meiner C6 eine ganz klare Empfehlung für Corvette4you in Freinsheim!
Ich war jetzt zum 2ten Mal da und kann nur sagen:
Viel Ahnung, Herzblut, gute Diagnosen, schnelle Teilebeschaffung, faire Preise, hier stimmt das Paket 😉
Probefahrt mit dem Chef und immer ein offenes Ohr.
Sowas findet man heute selten.
Vielen Dank und Gruß
Bernhard
  Zitieren
#55
Hallo Tim,

ich war aufgrund einer Empfehlung das erste mal bei Dir / Corvette4you. Vielen Dank für den den tollen Service und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Ich bin absolut zufrieden, sowohl mit Deiner Leistung als auch mit dem Preis. Weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻

Viele Grüße aus Mannheim

Ralph
  Zitieren
#56
Hallo,

da Molle ja leider ein Weile ausfällt (gute Besserung auch an dieser Stelle!) möchte ich fragen, ob jemand eine gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet, Koblenz/Frankfurt kennt, an die ich mich mit meiner C7 vertrauensvoll wenden kann. 

Danke
  Zitieren
#57
Photo 
Habe meine C6 nach einem Unfallschaden bei Tim/Corvette4you zur Reparatur gehabt. Ich bin super zufrieden. Mein Auto sieht aus wie neu und das zu einem sehr fairen Preis. Ich kann die Werkstatt inklusive Lackiererei absolut empfehlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#58
Kann ebenfalls Tim von Corvette4you empfehlen. War schon mehrmals da. Gerade Heute da meine C6 sporadisch rumzickt.
War ein angescheuterter Kabelbaum der den CAN-Bus sporadisch störte. Sehr auskunftsfreudig und kompetent.

Gruß
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.444 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Werkstätten Hessen Eckaat 67 57.404 23.02.2021, 21:25
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Werkstätten in Bayern Gast 36 33.731 24.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: Vento16
  Werkstätten Niedersachsen Eckaat 39 26.881 05.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Dieter54
  Werkstätten in Schleswig-Holstein Belfigor 3 7.240 21.09.2019, 16:21
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de