Ausfahrt Himmelfahrt den 13.Mai 2010
#1
Big Grin 
Hallo Corvettefahrer,

wir „Der Kasseler Corvette Stammtisch“ wollen Himmelfahrt, Donnerstag, den 13. Mai. 2010 eine
Ausfahrt unternehmen und wollen Euch dazu auffordern mitzufahren.
driver Dafür

Die Ausfahrt geht von Kassel/Lohfelden über Land- + Kreisstraßen Richtung Paderborn/Delbrück.
Kaffeetrinken im Gastlichen Dorf bei Delbrück und danach weiter zum Corvette OWL-Stammtisch Paderborn.

Alle die Lust haben dabei zu sein, bitte hier anmelden, damit wir die Daten weitergeben können,
zweck's Reservierung der Plätze im „Das Gastliche Dorf“ und dem "OWL-Stammtisch" in Paderborn.


Tagesprogramm:

ab 12:00 Uhr – Treffen „Autohof Lohfeldener Rüssel“ mit der Möglichkeit zum Mittagessen

gegen 13:30 Uhr – Ausfahrt in Richtung Paderborn/Delbrück

gegen 15:00 Uhr – Kaffeetrinken in Delbrück „Das Gastliche Dorf“ Trinken

gegen 17:00 Uhr – Weiterfahrt zum Stammtisch im "Road House" Paderborn Patriot

gegen 18:00 Uhr – Corvette Stammtisch im "Road House" Paderborn Prost! animierte C4

bis ........ Uhr – je nach dem, wie lange Ihr Ausgang habt Feixen


1. Station
Höpers Restaurant am SVG Autohof Lohfeldener Rüssel an der A7 und A49
Alexander von Humbold Str.1
34253 Lohfelden-Kassel
A7 (Ausfahrt79 und A49 (Ausfahrt 2)
Tel. 05561/5109721
Fax. 05561/9883010
http://www.lohfeldener-ruessel.de



2. Station
Gastronomie in historischer Atmosphäre
„Das Gastliche Dorf“ in Delbrück ist ein Ensemble verschiedener original restaurierter Bauernhöfe
aus dem 16. und 18. Jahrhundert, die an unterschiedlichen Stellen abgebaut und im gastlichen Dorf
restauriert wider aufgebaut wurden. Entdecken Sie die Möglichkeit, die diese Anlage für Sie bietet.
„Das Gastliche Dorf“
Lippstädter Straße 88
D– 33129 Delbrück
Telefon: 0 52 50/51 41 67
Telefax: 0 52 50/51 41 69
http://www.das-gastliche-dorf.de



3. Station Patriot :C3spin:
OWL-Stammtisch (südl.Nieders./nördl. Hessen) "Road House" Paderborn
am Autohof Mönkeloh, A 33 , Abfahrt 28
The one and only American Diner am Autohof Mönkeloh.
Hier servieren wir euch täglich all das,
was die amerikanische Küche zu bieten hat

Road House Paderborn GmbH
Borchener Strasse 320
33106 Paderborn
Tel. 05251/878866
Fax 05251/ 8788669
http://www.roadhouse-pb.de
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#2
Das hört sich ja mal klasse an, wir versuchen noch, unsere Tochter zu beschäftigen und dabei zu sein.
Wäre toll, all die Hessen und Westfalen etc. mal wieder zu sehen.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#3
Hört sich gut an. Yeeah! Wir werden mal schauen, ob wir am Nachmittag in Delbrück schon dazustoßen können. Muss mal mit unserem Babysitter verhandeln... Schnuller

Ansonsten sehen wir uns am Abend in Paderborn.

Viele Grüße Hallo-gruen
Heike & Frank
  Zitieren
#4
hallo Reinhardt.Haste gut gemacht. Direktor DirektorBin dabei :2 personen Prost!und1 Hund Herzund1 Vette : : animierte C4 animierte C4 animierte C4 Grüsse von Gudrun und Jürgen. Dafür Dafür Yeeah! Yeeah! Yeeah!
The best Life is Cabrio Drive
  Zitieren
#5
Zitat:Original von stefan1964
Das hört sich ja mal klasse an, wir versuchen noch, unsere Tochter zu beschäftigen und dabei zu sein.
Wäre toll, all die Hessen und Westfalen etc. mal wieder zu sehen.

Hallo-gruenStefan,

ja wäre toll wenn Ihr dabei sein könntet, haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen, Suhl 2009
glaube ich. Wir freuen uns.......

Schönen Gruss auch an Deine Frau
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Franky
Hört sich gut an. Yeeah! Wir werden mal schauen, ob wir am Nachmittag in Delbrück schon dazustoßen können. Muss mal mit unserem Babysitter verhandeln... Schnuller

Ansonsten sehen wir uns am Abend in Paderborn.

Viele Grüße Hallo-gruen
Heike & Frank



Hallo Frank,

sieh mal zu das der Babysitter ne Überstunde macht und ein wenig eher anfängt zu sitten.
Meld dich bitte noch mal ob es klappt oder nicht.........
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#7
Zitat:Original von corvettehansi
hallo Reinhardt.Haste gut gemacht. Direktor DirektorBin dabei :2 personen Prost!und1 Hund Herzund1 Vette : : animierte C4 animierte C4 animierte C4 Grüsse von Gudrun und Jürgen. Dafür Dafür Yeeah! Yeeah! Yeeah!



Hallo Jürgen,


alles klar, schön das Ihr dabei seit Yeeah! Yeeah!



damit auf der Liste:


2 x stefan1964 ??
2 x Franky - ab Delbrück ??
2 x corvettehansi + Wau Wau
2 x Crusader
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#8
Hallo Leute !! Guter Vorschlag einen langweiligen Feiertag zu begehen(fahren).Wir wissen es noch nicht genau ob wir mitkommen und melden uns nocheimal am Montag.Wir wären dann 1 x Angelika,1 x Michael, 1 x C 5, 1 x kein Hund.
Patriot Hubraum statt Spoiler !!!! Patriot
  Zitieren
#9
Schaun wir mal wie es passt ? !

.... ansonsten spätestens im Rh Paderborn ! Prost!
.
  Zitieren
#10
@Hollermichael, es funktioniert jetzt mit dem schreiben, super.

Ob wir mit nach Delbrück kommen, weiß ich noch nicht.

Roadhouse sind wir auf natürlich mit dabei.

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rumblin' Engine Classics 18.-21. Mai in Ober-Mörlen Mogo 0 883 14.05.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Mogo
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Mai in Flörsheim JR 13 2.455 04.05.2023, 20:34
Letzter Beitrag: UdoVett
  Rhein-Main-Stammtisch am 6- Mai in Flörsheim JR 7 2.374 06.05.2022, 14:40
Letzter Beitrag: C 3 Volker
  Achtung !!! Rhein-Main-Stammtisch April - Terminänderung vom 1. auf den 8. JR 4 2.240 31.03.2022, 18:13
Letzter Beitrag: JR
  ABSAGE Rhein-Main-Stammtisch am 1. Mai in Flörsheim JR 4 4.983 29.04.2020, 16:31
Letzter Beitrag: angry-kid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de