XS-Car Night
#1
Zwar kein Corvette-Treffen geschweigedenn Ami-treffen, aber vielleicht trotzdem sehenswert und interessant für einige - deswegen der post.

Ich werd jedenfalls dort sein:
https://www.xs-edition.de/carnight/

Schon allein Tim Schrick ist ein Grund für mich Zwink

https://www.myvideo.de/watch/2703454/Corvette_teil_2
gruß Tommy
  Zitieren
#2
Hey fande das Treffen nicht so toll. War am Vortag in Suhl und man merkt da schon ein anderes Niveau. Die Parkplatzsituation im Elbepark war zum Kotzen. Es standen Stino Autos quer blockierden Parkplätze und Leute mit 300-500 km Anreisewege und echt super Autos standen in den Nebenstraßen. Bin mit meiner Vette auch nicht mehr reingekommen. Darum gings dann zum Elbepark dar war dann Treffen Nr. 2 und anschließend zum Globus Baumarkt.

Also was XS Angeht müssten die echt mal Platzkarten verteilen damit auch im VIP Bereich kein 3000 Euro Auto steht. Ich finde das hat da nix zu suchen und schon garnicht weil das einzige Tuning aus Radkappen bestand.....


Naja nichts desto trotz glaube ich bei so eine Menge an Autos läuft das früher oder später aus den Händen und man kann es nicht mehr beherrschen.

Ich glaube ich habe deine Vette auch gesehen die stand oben mit offener Motorhaube oder??
  Zitieren
#3
Ja das könnte meine gewesen sein, wenn da n blauer Subaru Impreza GT mit daneben stand?
Ich fand das treffen genauso wie die jahre zuvor auch,so mittelmäßig - ich mag aber auch eher diese Underground-Atmosphäre und wegen der Autos gehe ich eigentlich schon garnicht mehr hin, eher nur weil ich da alte bekannte wiedersehe die ich anders nicht mehr zusehen bekomme.

Aber ich werde auch älter, und deswegen besuche ich nächstes jahr mit meinen 30 jahren auch mal nen ruhigeres Treffen :)
gruß Tommy
  Zitieren
#4
Hey da bleiben wir mal in Kontakt ich empfehle dir da wärmstens das Corvettetreffen in Suhl. Ruhige Atmosphäre keine Spinner und für jeden Corvettefan ein Muss. Soviele sieht man nie wieder auf einen Haufen.

Hast du eigentlich in Dresden noch eine Werkstatt, welche etwas Ahnung von Corvette hat? Die Vertragswerkstatt in Radebeul welche sich Autoforum Dresden schimpft kannst du voll vergessen die haben keinen Plan.
  Zitieren
#5
Hallo War am Samstag kurz in Gotha - ruhige Atmosphäre war nur wenn kein Motor lief... Feixen
Tommys Bruder Heiko (Faceman) hab ich da wohl übersehen oder war schon wieder weg...? Na ja...
Wollte dann am Sonntag auch zur XS und war gegen 16Uhr wieder in Chemnitz als hier alle gestartet sind...
Da mein Auto nach knapp 1000km ein einziger Tierfriedhof war hab ichs dann gelassen - und hab lieber geputzt.
Einer aus der Gegend hier hat doch beim verschrotten seines 7ers für Belustigung des Tuningvolkes gesorgt... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
 
















  Zitieren
#6
Da sei froh das du nicht hin gefahren bist. Ich stand 2,5 h im Stau und kam auch nicht mehr rein. Am 13.05. - 15.05. ist in Bautzen das Tuningcamp würde mich riesig freuen wenn es da paar Vette Fahrer aus dem Raum Dresden gäbe welche mit hinfahren würden. Könnten uns ja nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen und da hin fahren.

Vielleicht finden sich ja paar interessierte aus Sachsen oder Umgebung.
  Zitieren
#7
HalloTuning Camp Bautzen? Da waren wir alle im letzten Jahr... Zwinkern
Das mit dem im Stau stehen war ja klar - deshalb sind hier manche schon 14Uhr losgefahren...
PS: Das Datum für TC Bautzen könnte falsch sein. Idee
 
















  Zitieren
#8
Klar Mensch Kopfschütteln

mein Fehler meinte ja auch der 13.08. - 15.08 das klingt schon besser. Nja wenn dieses Jahr wieder Interesse besteht würde mich freuen da nicht allein hinzufahren.
  Zitieren
#9
Hallo Also im letzten Jahr waren ja einige Amis mit dabei - der Faceman und Donnervette mit den C4 und den Sundaycruisern mit einigen Fahrzeugen.
Der Bautzner mit der Z06 eine SRT-10 Viper mit Kompressor ,1 Viper GTS Zwinkern und andere Charger etc. Aber Campen muß man da nicht... Kopfschütteln
Mal schaun wie es zeitlich paßt - vielleicht trifft man sich dort. OK!
 
















  Zitieren
#10
Frank in gotha standen wir auf dem neumarkt weil der Hauptmarkt voll war. Meiningen war noch besser.Das Wochenende war perfekt.geniales Wetter nette Menschen Haufen vetten.den xs Kindergarten brauch ich nicht.einmal hat mir gereicht.kann Frank nur zustimmen.

Bautzen im Sommer ist vielleicht nochmal einen besuch wert.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US CAR CONVENTION 13.-15.07.2018 Dresden Faceman 15 11.961 15.07.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Tomhart
  US CAR CONVENTION 07.-09.07.2017 Dresden Faceman 27 20.891 08.07.2017, 21:50
Letzter Beitrag: perlen
  US CAR CONVENTION 08.-10.07.2016 Dresden Faceman 7 8.943 09.07.2016, 19:14
Letzter Beitrag: KalleC6R
  US CAR CONVENTION in Dresden, 10.-12. Juli 2015 Faceman 16 12.727 11.07.2015, 07:59
Letzter Beitrag: Faceman
  US-Car Convention in Dresden 2012 Donnervette 28 16.187 12.07.2013, 20:05
Letzter Beitrag: fl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de