XS-Car Night
#11
Hallo Schade war am Neumarkt - aber bestimmt zu spät? So 15.30 Uhr.Bin nicht eher weggekommen und dann im Anschluß gleich weiter
nach Barntrup. War Sonntag noch am überlegen nach Suhl abzubiegen - hab aber die Ausfahrt verpaßt... Zu schnell... Zwinkern
Fahrt ihr noch zu einer GT Masters Veranstaltung? Ist was geplant?
 
















  Zitieren
#12
Zitat:Original von Brabus211
Da sei froh das du nicht hin gefahren bist. Ich stand 2,5 h im Stau und kam auch nicht mehr rein. Am 13.05. - 15.05. ist in Bautzen das Tuningcamp würde mich riesig freuen wenn es da paar Vette Fahrer aus dem Raum Dresden gäbe welche mit hinfahren würden. Könnten uns ja nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen und da hin fahren.

Vielleicht finden sich ja paar interessierte aus Sachsen oder Umgebung.

Können auch so mal eine Ausfahrt mit noch paar Vettefahrern durch die sächsische schweiz oder mal wieder richtung Bautzen machen.

SummerCamp bin ich sicher auch wieder mit dabei - diesmal nehm ich auch mehr zum Grillen mit falls mein Bruder wieder mitkommen sollte ;-)

XS-night hab ich vielleicht 45 minuten gestanden und dann ging alles recht zügig - man muß eben nur wissen welche einfahrt man nimmt und von wo man am besten kommen sollte. die Abfahrt direkt am Kaufpark, is vollkommen klar das die komplett dicht ist.
gruß Tommy
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Faceman
.den xs Kindergarten brauch ich nicht.einmal hat mir gereicht.kann Frank nur zustimmen.

Ist halt alles ne Geldfrage und Geld ist momentan etwas knapp bei mir weil meine Stromrechnung kam :)

Also wenn ich kostenlos zur XS-Night reinkomme und nur 100km (hin- und rückfahrt mit paar umwegen) fahre und noch dazu meinen Impreza mit hinstellen kann dann hab ich kein Problem mit Kindergarten - man muß sich ja ni mit den Kindern abgeben :) Eins sei jedenfalls gesagt - meine Vette kam ganz gut an und ich hab sogar aufklärungsarbeit geleistet weil die älteren Besucher dort dachten es ist nen Ferrari - warscheinlich weilse rot ist? Naja jedenfalls warnse begeistert und vielleicht gibts ja bald noch paar Vettefahrer mehr im Sachsenland - aber hoffentlich gibts hier dann nicht mehr Vetten als VW Golf?
gruß Tommy
  Zitieren
#14
Hallo Kein Wunder das die Plätze belegt waren wenn Du gleich mit 2 Autos kommst... Zwinkern
Wie haste das denn gemacht mit 2en da anzurücken? Grübeln Impreza mit Trailer...? Idee
 
















  Zitieren
#15
Zitat:Original von CORVIP
Hallo Kein Wunder das die Plätze belegt waren wenn Du gleich mit 2 Autos kommst... Zwinkern
Wie haste das denn gemacht mit 2en da anzurücken? Grübeln Impreza mit Trailer...? Idee

vette is ja automatik fährt doch quasi von alleine :)
NEIN, also hab ein Kumpel den Impreza fahren lassen - der is ja Subarufan - und da hab ichn glaub nen riesen gefallen getan damit. Er hatn nur einmal absaufen lassen, da wollt ich schon fast aussteigen und...naja aber ging nachm vierten anlassversuch wieder an und da gings pfeifkonzert wieder :)
gruß Tommy
  Zitieren
#16
@Frank: am 14./15.08.2010 ist ADAC GT Masters auf dem Lausitzring, ist dasselbe Wochenende wie Sommertreffen in Bautzen. Ich bevorzuge Lausitzring, nicht nur, weil ich da im Fahrerlager parke :-D Eventuell schau' ich kurz in Bautzen vorbei, andererseits sind die Glasscherben als Pokal für "Best of USA" in Bautzen nicht wirklich eine Anreise wert. Und auf der Meile muss ich meinen Bruder ja nicht zum x-ten mal stehen lassen :) Gegen die aufgeladenen VWs hat man eh keine Chance.

@Brabus211: Überleg' dir das mit Bautzen und Lausitzring. Ja, Ausfahrt klingt gut, in Freital fahr' ich jede Woche mehrmals vorbei, die A17-Tunnel sind einfach zuuu schön :)

@Donnervette: hast du die Vette jetzt auf Elektroauto umgebaut?
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Faceman
Eventuell schau' ich kurz in Bautzen vorbei, andererseits sind die Glasscherben als Pokal für "Best of USA" in Bautzen nicht wirklich eine Anreise wert. Und auf der Meile muss ich meinen Bruder ja nicht zum x-ten mal stehen lassen :) Gegen die aufgeladenen VWs hat man eh keine Chance.

Dich zwingt ja zum glück niemand nach Bautzen zu fahren und dich dort für ne Glasscherbe beim Show&Shine hinzustellen. Hast du mich auf der VIERTEL meile überhaupt schonmal stehen lassen? Ich dachte immer das war Doreen? Hatte ich da nicht auch 10 Jahre alte reifen drauf? Aber ok dann wirds wohl nix mit ner neuen Kräftemessung - hab ich kein problem mit :)

Zitat:Original von Faceman
@Donnervette: hast du die Vette jetzt auf Elektroauto umgebaut?

Mensch Heikole, um was fürn Auto gings denn? Bestimmt nicht um die Vette, naja nochmal für dich.
Es ging um den Subaru der abgesoffen ist (weist ja der läuft sehr fett und beim losfahren muß man eben bissl mehr gas geben, was der wohl nicht gemacht hatte) Als er dann wieder ansprang muß man natürlich mal kurz das gas durchtreten damit der sich etwas fängt, und - ACHTUNG JETZT KOMMTS - da pfeift der turbolader ein wenig und vom zischen brauchma ja ni reden Zwink

Mal ganz nebenbei, wo ich stolz auf meinen Subi bin. Hab vor kurzen nen Audi A3 3,2l Quattro in grund und boden gefahren, ich dachte die kisten gehen besser.
gruß Tommy
  Zitieren
#18
Hey das klingt ja super. Wenn es mit Bautzen bei euch nicht klappen sollte treffen wir uns halt mal an einem WE bei schönem Wetter und machen ne Ausfahrt durch die Sächsische Schweiz wäre auf alle Fälle mit dabei!!!


Schlag einfach mal einen Termin vor. Da ich hier noch neu im Forum bin kenn ich halt noch keinen und bin immer auf der Suche nach ein paar Corvettefahrern sei es zum Erfahrungsaustausch oder für eine Ausfahrt.
  Zitieren
#19
@Donnervette: es ging wohl eher um deine Stromrechnung, wenn ich auf "Elektroauto" anspiele... Lass'mers einfach.

@Brabus: schick mal deine Nummer per PN, da machen wir was aus.
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Faceman
@Donnervette: es ging wohl eher um deine Stromrechnung, wenn ich auf "Elektroauto" anspiele... Lass'mers einfach.

Hättest vielleicht dazu schreiben müssen, die Rechnung hat andere gründe.
Lassen wirs.
gruß Tommy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US CAR CONVENTION 13.-15.07.2018 Dresden Faceman 15 12.083 15.07.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Tomhart
  US CAR CONVENTION 07.-09.07.2017 Dresden Faceman 27 21.077 08.07.2017, 21:50
Letzter Beitrag: perlen
  US CAR CONVENTION 08.-10.07.2016 Dresden Faceman 7 9.022 09.07.2016, 19:14
Letzter Beitrag: KalleC6R
  US CAR CONVENTION in Dresden, 10.-12. Juli 2015 Faceman 16 12.856 11.07.2015, 07:59
Letzter Beitrag: Faceman
  US-Car Convention in Dresden 2012 Donnervette 28 16.306 12.07.2013, 20:05
Letzter Beitrag: fl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de