Stroker kit
#21
Jörg, das mit den StahlKW in den 427ern Sideoilern ist so nicht richtig, ich hatte zwar erst 3 originale in den Händen die davor ungeöffnet waren, davon 2 mit Gusswelle (ist die aus dem 390er)

Was ist an den GW so verkehrt? Horrobilder kann ich dir genauso einstellen von Stahl-oder Billetwellen, das sagt garnichts.

Und ich promote keine Händler (oder steht irgendwo ein name?), ich bin nur seit eh und je Feind der unnützen kundengeldausgabe. Klar, Stahlwelle klingt toll wenn man die motordaten aufzählt nur einen Effekt sehe ich in strassenapplikationen unter 400 RealPS nicht (und knapp drüber), es kostet nur mehr Geld. Nochmal. Ich sage nicht das Stahlwellen schlecht sind, ich bin nur der Meinung das sie nicht notwendig sind in vielen Fällen. Ich weiß aber auch das einige kunden darauf stehen, nicht benötigten Performance-Kram in ihrem Motor verbaut zu haben und da gerne Geld für ausgeben. Aber das ist ein anderes Thema.

heinz, der 347er ist kein Race-motor, es bleibt sogar ein 2barrel drauf, es ging nur um bischen mehr Drehmoment bei guter laufruhe. Bei 383er bevorzuge ich die internen mit 6"Pleuel
  Zitieren
#22
@@@

Zitat:die davor ungeöffnet waren, davon 2 mit Gusswelle

Die sind die von Ford umgebaut worden genauso wie die letzen Cobras 428er Motoren bekommen haben

Die ersten Originalen sind aus Stahl gewesen




C5AZ-6303-C - 66/67
C5AZ-6303-D - All


FE SIDE OILER STEEL CRANK SHAFT C5AZ 6303C





Mfg Jörg King


.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches Disk Brake Caliper Rebuild Kit Mr.409 18 8.834 11.11.2017, 22:17
Letzter Beitrag: Mr.409
  Verkauf Spreader Bar Kit cruiser-uli 1 3.053 25.05.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Duke58
  Holley Model 4150 Renew Kit stefan1964 18 9.345 09.05.2013, 17:37
Letzter Beitrag: stefan1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de