Green Hornet
#41
@Sumsum: die Farbe ist genial!!

Die Haube gefällt mir allerdings auch nicht, und meiner Freundin ebenfalls nicht, und die MUSS ja nen guten Geschmack haben... Feixen

Aber über die handwerkliche Ausführung müssen wir wohl keine Worte verlieren, jeder, der Werner schon mal live hat werkeln sehn, weiss was ich meine! OK!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Molle

Ich möchte auch nicht nur Lob ,sondern auch Kritik!!!
Halt ehrliche Meinungen!



Kritik kannst du haben !!! Richter


Ich bin überhaupt garnicht überrascht !!! Kopfschütteln

Sieht aus wie jede Vette aus deiner Hand !!! Motzen
































Nämlich einfach nur:


PERFEKT und ENDGEIL !!! Respekt Respekt Respekt

Ich glaub du musst mal ne richtige Ratte bauen um uns mal so richtig überraschen zu können Werner, perfekte Vetten in Megahammersuperoptik sind wir von dir ja schon gewohnt. Yeeah!



Hast dich malwieder selbst übertroffen !!! huldigen




Prost!
Christian




PS.

Schade daß das Napalm-Duo dieses Jahr leider keinen Auftritt zusammen hat in Suhl. Heulen
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#43
Moin Werner Hallo-gruen

Ich habe die VETTE ja schon teils gesehen . Problem ist wenn das Auto nicht live gesehen wird . In Natura kommt die Farbe richtig super . Das bezieht sich auch auf die Haube . Yeeah!


Werner das Auto sieht klasse aus , ich hätte aber auch nicht,s anderes von Dir erwartet .


Supertolle Arbeit von Dir . Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#44
Absoluter Wahnsinn, überwältigend, gibts keine Worte für...

Hast Du die Vette für das Projekt so gekauft, oder wars ein Malheur? Zwinkern

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#45
Wahnsinn

Werner, man kann dich nur bewundern, immer wieder eine Idee vorraus, da muß man schom einen langen Atem haben und das ganze gelassen durchstehen.
Aber am Ende hat es sich gelohnt.

Respekt Respekt Respekt Respekt

Bin leider in Suhl nicht dabei, hoffe ich kann sie trotzdem mal live erleben.

Prost!
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Bigpurzel

Ich glaub du musst mal ne richtige Ratte bauen um uns mal so richtig überraschen zu können Werner, perfekte Vetten in Megahammersuperoptik sind wir von dir ja schon gewohnt. Yeeah!

Das würde ich gerne sehen. Auch ne Ratte würde Werner sicher spektaluär hinkriegen.

Werner, wäre das nicht ne Idee für die nächste Vette?! Dafür

BTW an darkpurzel: Wir werden an Euch denken und heben einen für Euch mit. Ihr werdet fehlen. Zwinkern
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#47
Mensch Werner ... wie kannst du sowas machen???

Nun fühle ich mich gar nicht mehr gut wenn ich in meine schäbige Corvette steige Heulen

Das Projekt ist der Oberknaller und ich dachte schon die letzten wären genial!
Du wirst wirklich von Projekt zu Projekt besser!

Ich fange schon mal an zu sparen damit ich das Teilchen übernehmen kann, wenn du dich mal von ihm trennst!!!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#48
Die grüne Hölle... Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Wahnsinns Vette Werner. Ist das die Z, die zerlegt bei dir in der Ecke stand, als ich mal da war?
  Zitieren
#49
Jetzt ist klar,warum Du dich bei den letzten Stammtischen nicht hast sehenlassen, es sei dir verziehen,
das Ergebnis rechtfertigt alles. Jetzt warten wir alle auf dein nächstes Aufkreuzen, wir wollen das
Hammerteil bewundern,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#50
Zitat:Original von Corvettenuschi
Das würde ich gerne sehen. Auch ne Ratte würde Werner sicher spektaluär hinkriegen.

Werner, wäre das nicht ne Idee für die nächste Vette?! Dafür

Die passende Farbe hätte ich auch schon. Großes Grinsen

[Bild: f117stealthfighter.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Green Hornet zu verkaufen Molle 77 94.300 18.02.2017, 18:39
Letzter Beitrag: woodapple

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de