zuviel - zuwenig :-|
#1
Hallo Gemeinde,
sagt mal , wießt ihr vielleicht wie viele unterlegscheiben unter die Haube gehören?

am anfang waren es vier(4) , doch mit dem ausmittel der haube bin ich jetzt schon bei sieben (7) ????? GROßES FRAGEZEICHEN :-(

Schaut euch mal das bild an, und schreibt mir doch mal wie viele u-Scheiben ihr so habt .

MfG MarcoD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
ich hab 3
V8 sonst nichts...
  Zitieren
#3
Bei mir sind's auch 3 auf jeder Seite
Beste Grüße,

Ronny
  Zitieren
#4
Bei mir sind es vier.

Doch was heist ausmittel der haube?

Danke
  Zitieren
#5
Was davorne abgeht ist doch völlig wurscht, und wenn da noch 10 Scheiben drunter liegen sollten. Zum ganzen ausrichten der Karosserie gibt es einen Fixpunkt, die hintere, obere Kante der Tür. Nicht das Fenster! Das Heckteil ist aufgeklebt und lässt sich danach nicht mehr richten, also muss man von dort weg arbeiten. Erst das Spaltmaß der Tür hinten, dann vorne und somit ergibt sich die Haubenlage automatisch am Spaltmaß der Tür vorne.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#6
hi jungs,
erstmal danke fürs nachgucken was ihr so unter der haube habt, danke auch an dich axel. ( für den guten tip)
ich bleib mal bei den sieben unterlegscheiben ,weil das spaltmass so doch damit am besten ran kommt. sonnst wäre der Stoßfänger immer höher als die haube selber.
und nachdem ich drei tage damit beschäftigt war mit -motorhaube drauf - motorhaube runter.
die is ja auch nicht gerade ein fliegengewicht , bin ich mit meinem spalt ergebnis von 4 mm rund um doch recht zufrieden.

schöne pfingsten :-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Lenkung - Zuviel Spiel codive 2 2.419 06.04.2016, 09:03
Letzter Beitrag: codive

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de