Jubiläums Niederrhein-Stammtisch am 08.06.!!!
#1
Liebe Corvette-Freunde,

es passiert etwas was ich nie gedacht hätte: am 08.06. feiern wir Jubiläum mit unserem Niederrhein-Stammtisch!!!

Am 20. Mai 2009 haben wir unsere Corvette bekommen und Anfang Juni fand der erste "Niederrhein-Stammtisch" statt.

Normalerweise sagt man immer: es gibt schon sooo viele Stammtische, da kann sich kein weiterer etablieren, aber wir haben es geschafft! Seit einem Jahr treffen wir uns jeweils am 2. Dienstag im Monat und das an wechselnden Lokalitäten, so dass jeder mal die Orga übernehmen kann und wir alle mal wieder "was Neues" kennenlernen. Wir sind eine kleine Runde und freuen uns über jeden neuen Gast ob bereits mit Corvette oder auf Fahrzeugsuche!

Besonderen Dank natürlich an die Kolleginnen / Kollegen die hartnäckig immer dabei waren (ähm, was auf mich selbst ja leider nicht so zutrifft)!

Nun brauchen wir Ideen für die Lokalität unseres Jubiläums-Stammtisches. Mein Vorschlag wäre das man zum Jubiläum zum Ursprung zurückkehrt, sprich ins "Café del Sol" nach Moers.

Mir ist natürlich bekannt das es eines der "einfacheren" Lokalitäten war die wir besucht haben. Sollte es Euch nicht stilvoll genug sein, so bin ich natürlich für Vorschläge offen!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#2
Hallo Andreas,

Ich bin diesmal dabei. Lokation is doch ok. Parkplatz ist groß genug, was will man mehr... Feixen

Gruß

W.
  Zitieren
#3
Dabei mit 2
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#4
Hallo Niederrheiner Hallo-gruen

Auch wir freuen uns, daß die Niederrheiner nun schon ein Jahr, einen Stammtisch haben Yeeah!

Unser Anliegen war es ja u.a. eine stetig wechselnde Lokalität für unseren Stammtisch zu nutzen.

Nun haben wir aber, weil es uns an einigen Standorten sehr gut gefallen hat, 2 Lokalitäten schon

zweimal besucht Yeeah!

Der Jahrestag ist ein willkommener Anlaß an die Wurzeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen zurückzukehren dumdidum

Wir freuen uns auf Euch und sind natürlich dabei --- mit 2

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Hallo Allerseits,

ich wäre wohl Corvettesuchend und suche paar Infos Augenrollen
Von wann bis wann geht Euer Stammtisch etwa?
Ich hab Dienstags nämlich immer Spätschicht haarsträubend

Gruss,
Stefan.
  Zitieren
#6
Hi Stefan,

wir treffen uns ab 19:00 Uhr und meist löst er sich so gegen 22:00 Uhr auf.
Würde uns freuen wenn du dabei bist!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Midnight
Hallo Allerseits,

ich wäre wohl Corvettesuchend und suche paar Infos Augenrollen
Von wann bis wann geht Euer Stammtisch etwa?
Ich hab Dienstags nämlich immer Spätschicht haarsträubend

Gruss,
Stefan.

---- ab 19 Uhr und ab ca. 23 Uhr ist es meist vorbei Heulen

--- die alten Leute müssen halt früh Schnarchen

würde uns aber freuen Dich dort begrüssen zu dürfen Yeeah!

Sag einfach: Niederrhein Stammtisch --- dann gibt es bezahlten Sonderurlaub dumdidum

Hallo-gruen Heinz
  Zitieren
#8
Dabei mit 2
Frank
  Zitieren
#9
Dann beginne ich mal mit der Liste um einen Überblick zu bekommen:

1x Boxsterandy
1x speed300
2x hans1
2x C53
2x man-in-white
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#10
Hallo Andy,
dieses Mal sind wir leider nicht dabei, sind dann gerade im Urlaub.
Wir wünschen Euch viel Spass. Hoffe, dass wir uns im Juli dann
wiedersehen.

Gruss Uli und Moni Hallo-gruen
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niederrhein Stammtisch am 8. Mai ( Spargelessen ) stingray427 4 48 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: sparkplug
  Niederrhein Stammtisch am 13. März stingray427 0 327 10.03.2024, 14:05
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 14. Februar stingray427 6 937 15.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 10. Januar stingray427 5 840 10.01.2024, 15:41
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 8. November ( Gänseessen ) stingray427 7 1.064 06.11.2023, 12:23
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de