Tipps von den Brofis
#1
Jetzt bin ich schon länger auf der Suche nach einer schönen Big Block. Doch so ein Mist. Der Euro fällt und die Preise steigen.

Ich habe folgende C2 gesehen und vielleicht könnt ihr mir einen kurzen Blick drauf werfen:

https://www.usedcorvettesforsale.com/196...34004.html

Oder habt Ihr bessere heiße Ware

Schon mal ein großes Bussi an die Brofis Geiger

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Little Red Corvette.... dumdidum


Sieht auf den Bildern aus wie unbenutzt. 81.000 USD ist aber auch ein gewaltiger Stiefel, den Du hier in Deutschland bei einem evtl. Wiederverkauf wohl nicht erzielen wirst.

Bin ja ein "Autogutreder", aber wenn das Wägelchen perfekt dasteht, wie der Kollege schreibt, warum ist dann an einer Stelle, wo normalerweise rein gar nichts passieren kann, Rost und Lackabplatzungen zu sehen, nämlich rund um die VIN?
Wenn der Wagen so gut dokumentiert ist, dass er weiß, dass in eben diesem 1976 ein Sohn gezeugt wurde, warum steht dann nichts über den Kilometerstand in der Anzeige?

Egal. Bei Interesse sowieso hinschippern und anschauen.
  Zitieren
#3
Hy Oli.

schon wieder eine neue?
Ist die C3 schon fertig?
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#4
Hallo Frank,

Bilderrätsel geknackt Feixen. Hab mir Deine Hinweise angekuckt. Ist tatsächlich etwas unlogisch. Bin im August drüben und werd sie mir auch dann mal ankucken.


Hallo Oli,

bei der Schwarzen sind wir noch ernsthaft am Basteln. Motor drin, Kabelbaum wird gerade noch eingebaut. Im Winter machen wir die Innenausstattung.

Suche jedoch noch eine C2 Big Block, dann reicht es mir und ich glaub, dass die Preise für die Sahnestücke nicht niedriger werden. Weiß zumindestens in Deutschland keine Big Block ausser die bei mobile.de aus Holland für lächerliche 89.000 Euronen.


Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#5
Hättest du evtl auch an einem 66 Bigblock Cabrio interesse?
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?
  Zitieren
#6
Hi,

was soll es denn kosten? Gern PN.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips für den Verkauf andyc2 0 935 10.05.2023, 09:46
Letzter Beitrag: andyc2
  Suche nach Tipps für C2 Kauf 65plus67Team 18 3.242 06.05.2023, 17:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Anlasser dreht den Motor nicht chevyunger 31 10.064 10.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C2 für den V10BOY V10BOY 981 359.232 28.08.2022, 20:14
Letzter Beitrag: V10BOY
  C2 für den V10BOY 2.0 V10BOY 136 72.816 25.11.2021, 01:47
Letzter Beitrag: V10BOY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de