Datenblatt oder Briefkopie Bj.2000 C5
#1
Hallo

wenn man sich auf jemanden verlässt.....!!!!Habe mir vor 2 Wochen eine C5 gekauft ,ist ein Us Model,,,der Verkäufer ist ein Teilehändler für Exoten Autos und hat auch sehr viele Corvette Teile...Er versprach mir nach der Tüvabnahme alle Papiere zu besorgen das ich zur Anmeldung kann...Bis auf das Datenblatt habe ich auch alles bekommen...Jetzt meldet er sich nicht mehr und da ich auf Montage bin und nur noch diesen Freitag bis 12,30 Uhr Zeit habe wird es langsam eng...Darum meine Frage ,,,ob mir jemand mit einem Datenblatt oder Briefkopie aushelfen kann...
Ein Dank im Voraus...
Ich muss auch sagen,da ich noch ein anderes schräges Hobby habe bin ich in mehreren Foren angemeldet ,,aber so eine promte Hilfe wie hier habe ich noch nicht gesehen....

Gruß Frank
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer
  Zitieren
#2
Das Datenblatt wird beim TÜV erstellt nach erfolgter Umrüstung für den europäischen Markt.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Wenn Du alle Papiere hast,dann ab zur Anmeldung,wie Werner schon schrieb,den Rest kriegst Du bei der Anmeldung!
Benötigen tust Du auf alle Fälle das Tüv-Gutachten für Erstabnahme,die Zollbescheinigung (das die Einfuhr- und Mehrwertsteuer bezahlt wurde,den Title (Fahrzeugbrief USA) und natürlich die Doppelkarte von der Versicherung,
gruss Ralph
  Zitieren
#4
Ja soweit habe ich alles,,,Titel,Tüvbescheinigung,ASU,Unbedenklichkeitsbescheinigung,,,er hat gesagt ,das der Tüvprüfer das Datenblatt bestellt hat aber noch nicht da sei..Er konnte das Auto und die besagten Papiere mitnehmen....Die hat er mir auch ausgehändigt...Aber heute habe ich Ihn erreicht,und er sagte das das Datenblatt noch nicht da sein und das noch dauern könnte.....Sehr suspekt...Er meine er möchte da nicht anrufen und druck machen,weil er immer ohne Probleme mit seinen Ammis da durch kommt ,,und durch drängeln versaut er sich seinen Stand....Naja ich habe das Nachsehen,,da ich wie gesagt auf Montage bin,,und nur diesen Freitag Zeit habe und natürlich auch heiß aufs fahren bin..Habe zwar über die Feiertage ne rote Nummer gehabt ,,aber das wird auf dauer teuer

Gruß Frank
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer
  Zitieren
#5
Kaufvertrag als Eigentumsnachweis nicht vergessen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Mr.Burns
Ja soweit habe ich alles,,,Titel,Tüvbescheinigung,ASU,Unbedenklichkeitsbescheinigung,,,er hat gesagt ,das der Tüvprüfer das Datenblatt bestellt hat aber noch nicht da sei..Er konnte das Auto und die besagten Papiere mitnehmen....Die hat er mir auch ausgehändigt...Aber heute habe ich Ihn erreicht,und er sagte das das Datenblatt noch nicht da sein und das noch dauern könnte.....Sehr suspekt...Er meine er möchte da nicht anrufen und druck machen,weil er immer ohne Probleme mit seinen Ammis da durch kommt ,,und durch drängeln versaut er sich seinen Stand....Naja ich habe das Nachsehen,,da ich wie gesagt auf Montage bin,,und nur diesen Freitag Zeit habe und natürlich auch heiß aufs fahren bin..Habe zwar über die Feiertage ne rote Nummer gehabt ,,aber das wird auf dauer teuer

Gruß Frank


Oh Man,,,,Sorry,,, mir fehlt auch der Tüv Bericht...Ich habe eine 2 fache Ausfertigung der ASU ,habe mich verguckt....Er sagte mir gerade ,das der Tüv 2 Mangel angewiesen hat,,,das Nebelschlusslicht und die fehlenden Reflektoren am Heck...Hat mich schon gewundert das er noch schnell 2 Bilder vom Heck gemacht hat als ich den Wagen abgeholt habe..Ist nämlich alles dran...Die wollte der Tüvonkel noch als beweis,das er sie montiert hat....
Na dann muss ich wohl warten,,son Scheiß...Ich hoffe es gibt kein schönes Wetter am WE......Nein ich wünsch euch ein schönes WE und gute Fahrt

Frank
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EBCM 97-2000 doch reparierbar? GuruTX 5 378 11.03.2024, 14:25
Letzter Beitrag: MiSt
  1 oder 2 Schläuche aus der Motorabdeckung Dolsch 2 1.572 16.06.2022, 19:53
Letzter Beitrag: wolfgang s
  C5 02-2000 TMPS Sensoren 315 Mhz C5_Spezial_SWB 6 2.409 13.06.2021, 07:30
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  BCM Corvette C5 Bj. 2000 Reinerdj 12 13.870 09.09.2020, 18:42
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Borla oder Supersprint ? syber017 4 6.920 24.08.2019, 16:03
Letzter Beitrag: schupppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de