Brückentag-Rhein-Main Stammtisch in Flörsheim am 4. Juni
Moin zusammen, Hallo-gruen


War wieder mal ein gelungener Abend und schön alte und neue Gesichter wieder zu sehen.
Die Idee vom Wirt war toll die Sitzplätze an dieser Stelle zu platzieren und wenn noch an den Sitzplätzen gearbeitet wird wäre es ein Traum.
Man sieht ja an Gerhards Bilder wie toll es aussieht und wie nah man am Geschehen ist.

@ Gerhard Waaas? haste auch noch was anderes gemacht als fotografieren? Aber im ernst tolle Bilder und die Stimmung voll eingefangen. Danke dafür Feixen

Auch schön dass wieder ein paar Weitgereiste da waren und immer dran denken das kann uns keiner nehmen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wenn ich mir die Uhrzeiten so anschaue könnten wir demnächst noch eine kleine Ausfahrt hinten dran hängen, weil müde waren einige noch nicht, so wie man es im anschließenden Forumsbesuch so gesehen hat. King

Kurzum ein wundervoller Abend mit netten Bekannten und soviel gelacht bis die Tränen liefen, hoffe auf ein solch tolles Wiedersehen. huldigen

Ein schönes Restwochenende wünscht euch allen Christine ( Jagdgeschwader) und Wolfgang

Ps. Blaulicht Kommander wir hoffen das Du mit deinem Gefolge wieder gut zuhause angekommen seid.
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
Moin Moin auch von der südlichen Mainseite.

War wieder mal ein super toller Abend.
Mit den Plätzen auf der Wiese hat der Wirt ins schwarze getroffen. Pokal
Schön auf der Wiese bei den Autos gesessen.

Wieder die üblichen Verdächtigen. Die Bauchmuskeln tun immer noch weh vom lachen.
Schön war es, wieder einmal Dakota (Stephan) zu sehen.
Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.

Noch einen schönen Gruß an die flache breite Flunder von der nördlichen Mainseite die uns auf der B45 überholt hat. Hallo-gruen

Grüße
Albert & Birgit
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
Es war ein super schöner Stammtisch, vorallem auch wegen der weitgereisten, die man halt nicht so oft sieht Knutsch

Ich hatte das Pech, am Tisch der Forumspolizei zu sitzen, die natürlich gleich im Doppelpack vertreten war Motzen
Dass hier keine richtige Stimmung aufkam, kann man sich ja denken, denn jeder musste grosse Vorsicht walten lassen, mit dem was er sagt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mir liefen noch auf dem Heimweg die Heulen wegen diverser Handtaschengespräche!
Es war einfach nur schön und ich freue mich jetzt schon auf Willingen, wie ein Kind auf Weihnachten Jumping
  Zitieren
Guten Mittag zusammen,

vielleicht kann der Wirt beim nächsten mal Bierbänke mit Rückenlehne besorgen. Und für diejenigen, die mehr sitzen als bei den Autos rumstehen, ein schönes weiches Polster.

Ich fand den Platz, direkt bei den Autos, sehr schön und wäre wieder Dafür

Euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich einer schönen Ausfahrt.

Johanna & Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !   Insel


  Zitieren
Alla - Super wars!

Die üblichen Verdächtigen waren sowieso da, manchen konnte man noch Prost Neujahr wünschen, weil sie dieses Jahr zum ersten Mal in Flörsheim waren, und auch das eine oder andere ganz neue Gesicht hatten den ganzen Abend ziemlich viel Spaß.

Schön, dass auch Stephan mal die lange Anreise auf sich genommen hat, um unseren Stammtisch mit seiner Anwesenheit zu beehren.

Ich war ja zuerst vom Vorhandensein und der Anordnung der Biergartengarnituren nicht so recht begeistert, habe im Verlauf des Abends meine Ansicht aber deutlich revidiert.

Praktisch zwischen den Autos zu sitzen macht die Atmosphäre noch lockerer, weil es nicht mehr die Trennung zwischen denen bei den Fahrzeugen und denen auf der Terrasse gibt. Das war eine richtig gute Idee vom Wirt.

Außerdem hätte einem die Anke vom Bootshaus die Getränke durch ganz Flörsheim nachgetragen - Kompliment.

Die Anmerkungen der ewig Kritisierenden Großes Grinsen wurden natürlich sofort aufgegriffen und werden beim nächsten Mal wie folgt umgesetzt:

- die Tische werden doppelt gestellt, um bei der Tellergröße auch gegenüber Sitzenden das gleichzeitige Verzehrn ihres Mahls zu ermöglichen

- es werden gleich viel mehr Stühle dazugestellt, damit die Rückenlahmen nicht zu leiden brauchen

- für die Zufahrt zur Wiese werden am Abend des Stammtischs die beiden Pfosten vorne an der Straße entfernt, damit die Vetten nicht über den großen Parkplatz müssen.

Ansonsten haben die, die nicht da waren, wie immer was verpasst.

mit begeistertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Hallo Leute
Das war ja mal eine ordentliche Anreise. Das Wetter super und wieder altbekannte und neue
Gesichter gesehen.
Die Bänke waren doch ok. Schön im Schatten und nahe am Geschehen.
Für die Hinfahrt habe ich ja mal 5 Stunden gebraucht. Zurück nur 3,5 Stunden.

Of Topic ON
Es ist schon ein Unterschied wenn man anstatt 100 Km/h auf
einmal 160 Km/h fährt. Was mir aufgefallen ist, daß wenn man so um die 160 Km/h fährt,
kaum jemand schneller unterwegs ist.
LPG-Gas scheint wohl nicht besonders beliebt zu sein da unten Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
Zitat:Original von bernieZR-1
7.

Also mich hat die C1 überzeugt. Super Design und bestens restauriert. Kompliment!!!
Respekt
Werde mal sehen, was ich in den nächsten Wochen ansehen kann in USA. Werde natürlich keine Entscheidung treffen ohne die Profis von Flörsheim!!!
Patriot
Beste Grüße
Peter
  Zitieren
Ja, das war mal wieder ein super Stammtisch... eigentlich wie die letzten Stammtische auch...
Nur das Tolle an diesem war die Tischanordnung inmitten der schönen Autos und der Bäume.
Die Vorteile wurden ja schon genannt Dafür
Da wir die letzten waren, die angekommen sind, waren wir dann auch bei den letzten, die gegangen sind.
Eine schöne kühle Heimfahrt :C3spin:
Und heute noch Anke und Volker auf ihrer Heimreise zu begrüßen, war MEIN Highlight des Tages Feixen
(im übrigen- Gäste, die ihr Essen und Trinken selbst mitbringen, noch nicht mal auf Toilette gehen, sind jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bis bald wieder,
Manu und Frank
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
Nach einem Besuch bei Petra und Rolf und einem weiteren bei Manu sind wir dann gestern Abend fast Großes Grinsen pünktlich zu hause eingetrudelt und der Einladung eines Bekannten zu seiner Grillparty gefolgt. Deshalb jetzt erst unser feedback:

Es war klasse!

Uns haben die Sitzplätze bei den Vetten sehr gut gefallen. Durch die großen Bäume konnte man sogar zwischen Schatten- und Sonnenplatz wählen. Es war gemütlich und wir waren bei unseren Autos. Yeeah!

Es war einfach nur ein toller, superlustiger Abend mit Euch Granatenluschen Großes Grinsen (das Wort ist sooooo schööööön, danke Dieter Feixen).

Diesen Abend kann uns keiner mehr nehmen!!! Yeeah! King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wolfgang, geht´s wieder? Bei mir beruhigt sich langsam das Zwerchfell.

spätestens bis Willingen
(gut trainiert und ausgeschlafen)

viele Grüße

Anke und Volker
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Ja aber hallo .....

was ein geiles Wochenende Feixen

Nach der Anreise, von Bonn aus offen am Rhein lang bis Bingen, eine himmlische Strecke,
diesen tollen Stammtisch in Flörsheim. Die Nähe von Corvetten und Tischen auf der Wiese
war grundsätzlich genial, wenn auch im Detail verbesserungsfähig, was JR ja aber schon ein-
geleitet hat. Der Platz unter den Bäumen im Kerzenlicht mit unmittelbarem Blick auf die Vetten,
der erste laue Sommerabend und die Protagonisten ... eine unschlagbare Mischung. Yeeah!

Wir haben uns wieder gefreut mit unseren Flörsheimer Corvettefreunden einen tollen Abend zu
verbringen.

Und dann hatten wir am Samstag noch die Freude auf Einladung von HGW und seiner Gattin die
Vortour der Rheinhessentour mit zu fahren ( Leute, da steht den Teilnehmern eine tolle Tour bevor
und das eine oder andere Highlight ) und danach im Weingut noch einen wunderschönen Abend
mit den Beiden zu verbringen, bevor wir nach einer Frühstückseinladung der Beiden dann heute die
Rückfahrt absolviert haben.

Christine und Hans - Georg, unseren herzlichen Dank für den tollen Tag
und Eure charmante, herzliche Gastfreundschaft. huldigen huldigen

Einfach nur ein perfektes Wochenende. Feixen

begeisterten Gruß Gabriele & Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Us Car Treffen in Flörsheim Joevetti 2 153 Gestern, 14:13
Letzter Beitrag: JR
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 690 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.383 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 924 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.200 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de