Fuse Box im Motoraum
#1
Servus zusammen Prost! , ich habe gerade beim wechseln des Klima Kompressors die Fuse Box im Motorraum genauer begutachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort sehr viele Blätter sich angesammelt hatte. Hat jemand auch das problem dass sich hinter der Fuse box ( richtung Kühlflüssigkeitsbehälter) Blätter gesammelt hatten? und auch unter dem Fuse Block?  haarsträubend

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe dort gesehen dass sich das Kabel von B9 getrennt wurde. Es ist ein Orangenes Kabel, welches in Fuse 2 geht. Hat jemand eine Ahnung wofür dieses da ist Waaas? ? ich habe gesehen dass es über den Innenraum Fuse kasten in ein Relay geht, was etwas mit dem BCM bewirkt. jedoch werde ich daraus nicht schlau. Jetzt stell ich mir die Frage, hat der Vorbesitzer das ganze extra getrennt oder wurde es von einem Tier durch gebissen, denn das kann man an dem Kabel nicht wirklich erkennen. 

Vielen dank schon einmal für eure Ideen und Anregungen Yeeah!
  Zitieren
#2
Wenn Du jetzt noch dazu schreibst um welches Fahrzeug es sich handelt.......
Dann kann man helfen Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
(24.11.2023, 16:11)Molle schrieb: Wenn Du jetzt noch dazu schreibst um welches Fahrzeug es sich handelt.......
Dann kann man helfen Prost!

Servus, Ist eine C5 schalter und Targa von 2000. Erstzulassung ist 2001, aber da es nur auf der Fahrerseite ein Schloss hat, gehe ich von einer aus dem Jahr 2000 aus. Vllt liege ich da ja falsch. LG
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gold-Air-Box Z0 6 Andre 16 3.015 17.03.2005, 22:43
Letzter Beitrag: Jochen
Big Grin Bericht über C5 u.a. mit X-Box inside Denny 2 1.198 16.03.2005, 06:03
Letzter Beitrag: ICE-T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de