Bedienungsanleitung 2009 für Garagentoröffner
#1
Hallo zusammen, bin neu hier. lese seit monaten, aber angemeldet erst seit kurzem.
Ich bin David und konnte bereits vieles interessantes aus dem Forum lernen.

Nun meine Frage: hat jemand eine US Bedienungaleitung für den Garagentoröffner. Leider habe ich eine deutsche Anleitung und ein US Auto.
Ich benötige nur die Anleitung zum anlernen des Garagentoröffners.

Vielen Dank für Eure Hilfe

David
  Zitieren
#2
Hi David,

guckst Du hier unter 2-44.

Befürchte aber, dass das wegen unterschiedlicher Frequenzen in D und USA nicht klappen wird.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Vielen Dank für die rasche super Antwort. Ich weiss das der Garagentoröffner hier nicht einfach so geht. Habe mehrere threats dazu gelesen. Keiner ist zu einer Lösung gekommen. Ich bin Elektriker und habe mir in USA einen Empfänger bestellt. Hoffentlich funktioniert es dann auch.

David
  Zitieren
#4
Da wäre ich an einer praktikablen Lösung
ebenfalls interessiert Zwinkern
Kannst ja 'mal berichten, wie's weitergeht......
  Zitieren
#5
guten Abend zusammen
leider muss ich sagen das der Universal Receiver aus USA leider nicht funktioniert.
Ich werde mich weiter schlau machen und wieder melden.

Gruss

David
  Zitieren
#6
Hier gibt es doch für kleines Geld von jeder Firma, die elektrische Garagentore baut auch die entsprechenden Funkfernbedienungen. Ich habe auch eine kleine Handfernbedienung, die bei mir in Türfach liegt. Man könnte die auch irgendwo einbauen wenn jemand die lose Fernbedienung stört, oder nur den Sender nutzen und den Bedienknopf von der GM- Anlage verwenden. Meine Fernbedienung ist kleiner als eine Streichholzschachtel und ich kann damit 4 Funktionen steuern. Bei mir sind das: 2 Garagentore, Garagenlicht, Hoftor.
Also warum umständlich, wenn es einfach auch geht.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Sdv
guten Abend zusammen
leider muss ich sagen das der Universal Receiver aus USA leider nicht funktioniert.
Ich werde mich weiter schlau machen und wieder melden.

Gruss

David

Hast du nur einen Empfänger oder Sender & Empfänger bekommen? Der Empfänger allein nützt nichts, da erst mal ein passender Sender angelernt werden muss.
  Zitieren
#8
Also ich habe einen Empfänger und zwei Handsender erhalten. Die beiden Handsender konnte ich sofort anmelden, nur leider Tasten in dier Corvette nicht. Ich werde den Lieferanten in USA kontaktieren e.v. weiss dieser ja Abhilfe.

Gruss

David
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbuch/Bedienungsanleitung/Manual gesucht Bruno68 8 3.394 11.05.2021, 17:48
Letzter Beitrag: galaxy7
  Garagentoröffner ??? corvette-mike 4 6.896 25.04.2020, 17:30
Letzter Beitrag: corvette-mike
  US-C6: Homelink-Garagentoröffner Projekt starbiker 8 21.013 09.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: starbiker
  Modell 2009 Fernbedienung einbuchen Harleytheo 48 22.570 25.09.2017, 21:24
Letzter Beitrag: galaxy7
  Auspuff Frage - Unterschied 2008 LS3 C6 und 2009 LS3 C6 Firemaker 2 3.877 23.03.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Firemaker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de