• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette in Berlin abgefackelt !
#51
Auf das Urteil bin ich mal gespannt, wenn man überhaupt von einem Urteil sprechen kann.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#52
Zitat:Original von C-S-5
hallo

das Auto gehört Claudia vom CCBB. Und von der Versicherung gibt es keinen Cent.

Wir sind den Tätern aber auf der Spur.

Warum bezahlt die Versicherung nicht?
  Zitieren
#53
Zitat:Original von chr11223
Zitat:Original von C-S-5
hallo

das Auto gehört Claudia vom CCBB. Und von der Versicherung gibt es keinen Cent.

Wir sind den Tätern aber auf der Spur.

Warum bezahlt die Versicherung nicht?

Weil sie keine Kasko hat?
  Zitieren
#54
Wen dem so wäre, würde es keine Versicherung geben. Laut ihrer Formulierung hat sie aber eine
  Zitieren
#55
Nein, Claudia, die Besitzerin der C4 hatte keine Kasko. Kopfschütteln
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#56
Wenn man gewisse Urteile von eventuell schon eingeschüchterten Berliner Richtern über mutwillige Körperverletzungen zur Kenntnis nehmen muss, muss man sich schon fragen, wieweit Sachbeschädigungen von denselben Strafverfolgern überhaupt noch als Straftatbestand angesehen werden. Ob die erste Massnahme wohl darin besteht, möglichst intensiv nach mildernden Umständen Ausschau zu halten?
  Zitieren
#57
Moin, Moin,

alm-öhi, genauso ist es... Heulen Wenn die "Sozialprognose" des Täters gut ist und natürlich nicht gerade das ja so wie so vom Volk gesponserte "Ehrenmobil" von Herrn Wulff betroffen war, finden sich sicher genug "mildernde Umstände"... huahua huahua huahua dann noch einen festen Wohnsitz, ein treuer Augenaufschlag und der geht nach Hause... haarsträubend Kopfschütteln haarsträubend

Was die Opfer davon halten interessiert in diesem Land doch niemand.

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#58
7 Jahre Haft für den Berliner Feuerteufel, sehr gut!

https://www.gmx.net/themen/nachrichten/p...verurteilt
  Zitieren
#59
Wenn er denn auch diese Zeit sitzen müsste! Wegen guter Führung und weiterer mildernden Umständen
kommt er bestimmt nach der Hälfte der Zeit wieder raus, man darf gar nicht dran denken,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#60
meistens werden die Erstbestraften dann nach einer kurzen Zeit nach der Entlassung auch den Rest abmachen zzgl.des neuen Faktums :kreuz:
3 Jahre auf Bewährung der Reststrafe muss mann erstmal schaffen wenn das Hirn krank ist Yeeah!


Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parken in Berlin. Baerli 5 861 20.02.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Baerli
  Gutachter Berlin Stingray 69 4 1.032 14.09.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Parkplatz in Berlin gesucht man-in-white 7 3.552 19.06.2022, 20:54
Letzter Beitrag: man-in-white
  Kleine Kennzeichen vorn in Wolfenbüttel o Berlin? Jasobel81 38 12.094 23.05.2021, 09:24
Letzter Beitrag: Timo
  An die Berliner Fraktion: Unterkunft in Berlin gesucht man-in-white 7 3.475 19.03.2015, 12:11
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de