Le Mans (Molle) Spoiler ja oder nein? lackiert, Carbon oder eventuell Carbonfolieren?
#21
Moin Jungs,

meine Z06 bekommt auch den Molle Spoiler verpasst, da ich aber noch in den Staaten bin wirds dann der ACI Spoiler (bekomme ich vom Händler echt zum Hammerpreis). Ich werde meinen schwarz lackieren lassen (passend zum Heckdiffusor).
Jetzt meine Frage: Die 3 Gummilippen, bleiben diese dran oder müssen diese sobald der Spoiler montiert wird entfernt werden? Gibt es weitere Punkte die bei der Installation beachtet werden müssen?

Meine Z wird ebenfalls tiefer gelegt (mit den Fahrwerkschrauben), ich denke aber so sollte es noch gut fahrbar sein.

Danke schonmal für euren Input!
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#22
Hallo

Die zwei seitlichen Gummilippen müssen weg, die mittlere muß bleiben!
Groß zu beachten ist eigentlich nichts, einfach gut ausrichten, dann passt das wunderbar Yeeah!

Vor dem runterschrauben würde ich sie mal ein paar Tage so fahren, da die Z06 eh schon etwas tiefer liegt , sodass Du dann siehst, wie du mit Straßenverhältnissen und dem Spoiler klar kommst! Tiefgaragen und Parkhäuser sind dann so gut wie Tabu !

Ich habe ihn auch dran und wollte ihn nicht mehr missen, sieht einfach super aus Teufel

Liebe Grüsse

Joachim

  Zitieren
#23
Hallo,

alles klar, hole das Teil morgen ab ;-) bin schon gespannt und dann wird es auch bald dran geschraubt, Bilder Update kommt dann....... ich werde vorher testen wie weit die Dicke noch gut fahrbar ist. Aber die "Luft" zwischen Radhaus und Rad ist einfach für so einen Wagen ein Unding, deshalb wird Sie so oder so runtergeschraubt.....wer schön sein will muss eben ein bischen leiden :-)

Hat Ihn einer von euch foliert (die Steinschlagsfolie) oder wie heftig setzen Ihm Steinschläge zu?

ThX, Rouven.
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carbon Fiber Duct Covers OlliD 0 4.009 24.03.2010, 09:31
Letzter Beitrag: OlliD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de