Lenkradausbau
#21
Super Yeeah!

genau den Thread und den eBay Anbieter habe ich gemeint.....
sind die 150 Euro noch aktuell?
Was hat er Dir für einen Zeitraum genannt?
  Zitieren
#22
Jupp,
150 Euro inklusive der Daumenauflagen, ohne würde der Spaß 130 Euro kosten - jeweils inklusive Rückversand und freier Farbwahl bei Leder und Nähten. Mehrfarbig ist auch nicht teurer. Als Zeitraum wurde mir gesagt, dass es "sofort nach Geldeingang" rausginge - wobei ursprünglich auch von 14 Tagen die Rede war. Ich werde berichten, wie lange es tatsächlich gedauert hat.

Beste Grüße,
Marius
  Zitieren
#23
Das wird Yeeah!

hab bis jetzt schon 3 Lenkräder verbaut, immer 1a Service.

Viel Spaß mit dem "neuen" Lenkrad.

Bibo
Schönen Gruß Bibo

MERLIN 12.03.2012, R.I.P. alte Grauschnauze
  Zitieren
#24
Wird hierbei der neue Bezug anstelle des alten aufgebracht, oder zusätzlich zu diesem?

Also wird der Kranzdurchmesser hierbei um 2 x Schichtstärke dicker? (ich hab grosse Hände...) Zwinkern

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#25
Der neue Bezug wird auf den Alten draufmodelliert.

Das Lenkrad wird also dicker und griffiger.

Schönen Abend Hallo-gruen

Bibo
Schönen Gruß Bibo

MERLIN 12.03.2012, R.I.P. alte Grauschnauze
  Zitieren
#26
Yeeah!

Blaulicht also zum Ausbau des Lenkrad kann ich nur mit dem Kopfschütteln und sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , was da alles so für wilde Dinge veranstaltet werden.

Ja immer drauf mit dem Hammer......wo nix hilft, hilft rohe Gewalt bestimmt Frage


King mein Lenkrad war in 10 Minuten inkl. Airbag demontieren runter. Und es wurde zum 1. Mal demontiert !!!!!!

Ein einfacher Abzieher PT-Performance (USA) aus dem Zubehör, etwas Krichöl (eines der 2 besten Produkte) kein WD 40 MÜLL......und ein wenig Ruhe.......es muss schon fest angezogen werden ....... aber es kommt ganz langsam ohne wildes hämmern und ausreissen/beschädigen..............

Hab es noch drei mal an anderen Vetten gemacht, immer zum 1.Mal immer genau gleich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Die Hacken des Abzieher passen genau rein, krallen nach aussen auf dickes Material und die Arme stützen sich oben ab. Die Schraube ist unten mit gelagertem Dorn......

Die Krichöle sind aus den USA und nur bei speziellen Händlern oder bei mir zu bekommen. Ich teste so Zeug immer erst selbst in der Firma. Es gibt nix besseres......


Patriot Matze
  Zitieren
#27
[Bild: cimg3845bdpul.jpg]

[Bild: cimg3848dqpu.jpg]

Hier mal Abzieher und Krichöl............
  Zitieren
#28
Ich habe bisher auch immer alle Lenkräder leicht abbekommen, nur bei der C5 nicht. Das ging bei VW, Audi, Toyota und Honda immer ganz ohne Werkzeug, abgesehen von Knarre und Nuß.

Aber Abzieher habe ich dafür nie gebraucht. Bei der C5 ging es aber ganz und gar nicht ohne Abzieher. Selbst damit hat es mehrere Versuche erfordert.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#29
Zitat:Original von Bibo
Der neue Bezug wird auf den Alten draufmodelliert.

Das Lenkrad wird also dicker und griffiger.

Schönen Abend Hallo-gruen

Bibo

Danke für die Info! OK!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink Lenkradausbau Egner 23 5.310 04.04.2021, 18:09
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de