Behälter Bremsflüssigkeit
#11
Ist auch nicht so wichtig...wird schon klappen mit dem ATE:-) Danke trotzdem
  Zitieren
#12
Hallo BIGT74,

einfach mal hier im Forum nach Beiträgen von Tomislav suchen, da findest Du schon das wichtigste.



Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#13
das wichtigste nützt mir wenig...eigentlich brauch ich das Fassvermögen von Behälter der Bremsflüssigkeit...und den hab ich nicht gefunden.
  Zitieren
#14
Meister, kauf Dir doch einfach zwei Liter und spül das System......

Das sollte einen Z06 Fahrer doch finanziell nicht an den Rande des Abgrunds führen???? Grübeln


(oder ruf Deinen Händler an)
TEST TEST TEST
  Zitieren
#15
Meister, auch wenn ich ne Z06 fahre, muss ich doch die Kohle nicht zum Fenster rauswerfen? Wenn Du gerne dekadent lebst dann tu's aber schreib mir nicht vor wie ich mit meinem Geld umzugehen hab!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von BIGT74
Meister, auch wenn ich ne Z06 fahre, muss ich doch die Kohle nicht zum Fenster rauswerfen? Wenn Du gerne dekadent lebst dann tu's aber schreib mir nicht vor wie ich mit meinem Geld umzugehen hab!

Ja aber Frank hat doch Recht, die Frage für sich ist schon schlecht gestellt, denn allein mit dem Volumen des Behälters kannst du doch gar nichts anfangen, auch wird dir keiner die genaue Menge nennen können!
Das System gehört gespült (hab ich dir aber weiter oben schon geschrieben) dabei gehen ca. 1,5-2 Liter durch.
Auf jeden Fall reicht ein Liter dafür nicht !

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#17
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von BIGT74
Meister, auch wenn ich ne Z06 fahre, muss ich doch die Kohle nicht zum Fenster rauswerfen? Wenn Du gerne dekadent lebst dann tu's aber schreib mir nicht vor wie ich mit meinem Geld umzugehen hab!

Ja aber Frank hat doch Recht, die Frage für sich ist schon schlecht gestellt, denn allein mit dem Volumen des Behälters kannst du doch gar nichts anfangen, auch wird dir keiner die genaue Menge nennen können!
Das System gehört gespült (hab ich dir aber weiter oben schon geschrieben) dabei gehen ca. 1,5-2 Liter durch.
Auf jeden Fall reicht ein Liter dafür nicht !

Hallo-gruen

na dann soll doch der liebe Frank einfach nicht so n'Bullshit schreiben und mir so eine Antwort, wie z.B. von Dir, geben. Dann bin ich restlos zufrieden damit. Danke Dir!

Mir ist das letztendlich ja auch egal ob ich 1 oder 5 Liter dafür brauche...ich wollte nur wissen wieviel?

Vielleicht war die Frage zu schlecht gestellt, ja. Aber was erwartest Du von einem Rookie? Du hast offensichtlich schon jahrelange Rennsporterfahrung und die fehlt mir...
Und GOTT SEI DANK gibts hier so Leute wie Dich, die halt einfach ein bisschen mehr Geduld mitbringen als ANDERE.
  Zitieren
#18
Hallo BIGT74 (gibt es dazu auch einen richtigen Namen?)

es war vielleicht etwas Salopp geschrieben, aber doch nicht wirklich Böse gemeint und
Kern richtig, hier wird einem in Regel schon irgend wie geholfen, also nimms nicht so
Ernst und dann passt es auch............. OK!

Seit wann bin eigentlich ich hier der Schlichter Augenrollen Feixen

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#19
Zitat:Original von TIKT-Performance
Hallo BIGT74 (gibt es dazu auch einen richtigen Namen?)

es war vielleicht etwas Salopp geschrieben, aber doch nicht wirklich Böse gemeint und
Kern richtig, hier wird einem in Regel schon irgend wie geholfen, also nimms nicht so
Ernst und dann passt es auch............. OK!

Seit wann bin eigentlich ich hier der Schlichter Augenrollen Feixen

Hallo-gruen

Thomas heiss ich:-) wer steckt denn eigentlich hinter TIKT (also Deine Page hab ich bereits gecheckt;-) )?

Seit wann Du der SChlichter bist, weiss ich nicht aber Du machst das gut:-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsflüssigkeit bei C6 Z06 wechseln MartinB 5 6.884 21.02.2014, 16:02
Letzter Beitrag: Lemmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de