Mc Laren SLR
#1
Konnte heute unverhoft einen Mc Laran SLR fahren (625 Ps) : mein Fazit
geile Optik - gute Fahrleistungen - das beste ist der Heckspoiler der beim Bremsen rausspringt- und natürlich der Promifaktor - ach ja und der Sound Das Überholprestige ist besser als mit der Vette - anscheinend kennen den sogar die Tagträumer auf der Überholspur !
Da muß ich mit der Vette öfter mal einbremsen !
Aber wie zum Teufel kommt der Preis von über 300.ooo euro zu Stande ??

Da fahr ich ja mit einem Sonderangebot durch die Gegend - wenn auch mit einem höheren Spaßfactor !
  Zitieren
#2
Bei dem Auto legt Mercedes im Preis drauf-


Wieso fährst Du mit höherem Spaßfaktor? Dein Auto ist doch geparkt in mobile.
  Zitieren
#3
Bin das Auto zwar nicht gefahren, habe es mir aber bei Brabus ausgiebig angesehen. Die Verarbeitung
der Karosserieteile und hauptsächlich die Spaltmasse waren unakzeptabel, höchstens Smart-Niveau.
Auch finde ich den Gesamteindruck nicht gelungen, die Haube ist wesentlich zu lang, der Fahrer sitzt
fast auf der Hinterachse und das Heck ist zu kurz. Aber das ist anscheinend alles nicht so wichtig,
Hauptsache teuer,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#4
Ab einer bestimmten Preisklasse, Exlusivität scheint es wirklich so zu sein.
Ist halt ein Schmuckstück und wie bei Schmuck üblich, gehts eher um den idellen Wert und weniger um die Funktion.
  Zitieren
#5
Auf Schloß Dyck war auch so ein teil (von brabus) zu sehen und hören. Der Klang an dem teil war schon gewaltig, optisch finde ich das Taxi aber auch nicht so prickelnd.
Frank
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge
Bei dem Auto legt Mercedes im Preis drauf-


Wieso fährst Du mit höherem Spaßfaktor? Dein Auto ist doch geparkt in mobile.

und zweitens ... wieso verkaufst Du die ZETTI wieder Frage

So schön zurecht gemacht und den Lingenfelter Motor ... Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Hatte überhaupt mal ne Corvette Überholprestige gehabt?

Ich merke davon wenig..... haarsträubend

Gruß

W.
  Zitieren
#8
Also das Überholprestige schätze ich bei mir als immens ein ... selbst Porsche , grosse Audi etc , gehen meist sofort recht,s rüber driver Pokal
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#9
Also mit dem SLR konnte ich in HHR direkt in der zweiten Runde mit 150kg Besitzer auf dem Beifahrersitz unter 2:00 min fahren, was mal nicht so schlecht ist, allerdings mußten wir nach 3 Runden aufhören, weil alle Lampen am brennen waren und alles was zu heiß werden konnte auch tatsächlich zu heiß war, aber die Bremse funktioniert perfekt und fahren konnte man damit auch recht gut, es fühlt sich halt anders (behäbiger) an, als ne Z Zwinkern

Zum Überholprstige, bei meiner schwarzen ging so gut wie nie einer zur Seite und wenn doch, dann waren es Sportwagenfahrer, die offensichtlich wußten was da hinter ihnen ist?!

Bei der roten geht es schon viel besser, aber lang nicht so gut wie z.B. mit nem neuen Gallardo Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#10
Moin,

wo bauen die denn den SLR???
Ich sehe die in letzter Zeit hier häufiger in der Stadt (Bremen) rumfahren.
Testfahrzeuge können das ja wohl nicht mehr sein, oder?

EDIT: Habs nun auch gelesen, das der in England gefertigt wird.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de