Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.08.2010
Zitat:auwajeier.... Augenrollen ich komme dann doch das nächstes mal lieber mit der Frau mit als verstärkung, da wir der Andreaaa --eeee wieder zahm hoffe ich... OK!

Gruß

W. Prost!


Wenzel, zahl das nächste Mal meine Rechnung und alles wird gut OK!

Gruß, AndréKnutsch
  Zitieren
ach, die 20 Euro, mach ich doch gerne für Dich und Dein Bein...(wo ist die Entriegelung von der Motorhaube?). sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!

bin raus, sonst ist das wieder chaten..... huldigen

bis zum nächsten Kamen Treffen.... Yeeah! Yeeah! Yeeah! Prost!

Gruß

W.
  Zitieren
OK! andreas ähhhhhhhhhhhhhhhh andy wir lassen uns alle mal die füsschen bei dir machen gelle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wenzel wir geben nur gas wenn 90°c öltemperatur sind OK! driver
  Zitieren
Hallo Wenzel,

wir Akzeptieren diese faulen Ausreden nicht!Liegt bestimmt am Radialkompressor Idee!Aber wir geben Dir noch eine Möglichkeit Dafür uns das Gegenteil zu beweisen!
Wir versuchen es einfach noch mal wenn wir das Schraubenteil eingebaut haben! Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer
Grüße war wirklich rundum toller Abend
  Zitieren
Na Ihr lieben Labertaschen, geht´s Euch gut ? Zwinkern

Ich glaub manchmal Ihr könnt nicht mit aber auch nicht ohne.

Morgen ist das erste Havixbecker US Car Treffen,
dort könnte man die Unterhaltung fortsetzen. Ab 9.00 Uhr geht´s da ab.

Also, cu in HX Volker Yeeah!


Link zum Treffen vergessen: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post845858
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
Ja genau Volker,
ich wäre zwar am Dienstag gerne dabei gewesen, aber ich hatte mal wieder alles voll Blasen. Ferner hatte ich genug damit zu tun, die Anlegestellen für Morgen aufzubauen. Jedenfalls hat Kachelmann und Konsorten die Regenwarscheinlichkeit von , gestern 91 % auf , heute 84 gesengt. Dat isses. Ich werde wieder was zum Fliegen dabei haben. Heli oder Jet, weiß noch nicht. Den Jet kann ich auch mit 2,0 prom. fliegen.
Bis Morgen
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
hi,schade wäre gerne gekommen morgen aber hab zu tun Kopfschüttelnlg dirk Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 395 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 375 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 715 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 617 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.591 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de