Das wars dann erstmal für mich.
#31
Hi Christian,

Kopf hoch!

Die Vorschreiber haben schon alles geschrieben - die haben alle Recht.

Das wird wieder.

Wenn das wirklich direkt nach dem Tanken passiert ist, lass doch mal den Sprit checken.

Einem früheren Bekannten wurde mal die Motorrevision einer C1 von der Tanke bezahlt, weil im Super auch Diesel mit drin war.

mit daumendrückendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#32
bruder.........................tut mir leid wie schon am telefon besprochen alles wird gut Zwinkernlg :dirk Prost!
  Zitieren
#33
So ein Pech, aber sei froh, daß es nicht am Anfang der Saison passiert ist.

Zitat:(Bild einer der Zündkerzen)
Danke für die Erklärung, ich habe mich schon verzweifelt gefragt was das ist huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#34
was haltet ihr von einer sammelaktion,glaube da wäre christian mehr mit geholfen OK! erster OK!
  Zitieren
#35
ich hab grad gesehen am ersten Bild du bist TR55 Kerzen gefahren mit deinem Ladedruck und deinen über 550PS ?

war mutig, sehr mutig - vielleicht zu mutig!
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#36
Hey Leute,


Erstmal vielen vielen Dank für den vielen Zuspruch hier, per mail und sogar persönlich am Tel. Knutsch

Das baut tatsächlich etwas auf denn natürlich ist nicht jeder in meinem Umfeld so infiziert mit dem Vettevirus und da kamen schon so ein paar Anmerkungen wie: "Wie lange willst du das noch nervlich durchstehen", "Sieh zu das du die Karre loswirst" usw.


Ja meine Nerven liegen tatsächlich etwas blank denn wie viele von euch ja wissen sind wir grad in unser Haus gezogen und haben alles was wir hatten und sogar noch etwas mehr hier reingesteckt.
Dann kam der Getriebeschaden für den ich schon meine Grenzen weit überschritten hatte und von dem ich mich bis jetzt noch nicht ganz wieder erholt habe und jetzt DAS. haarsträubend

Aber so ist das halt im Leben, es kommt immer dann wenn mans am wenigsten gebrauchen kann.

Ich schreibe das hier aber nicht weil ich bemitleidet werden will sondern weil wir ja nun eine kleine Gemeinschaft sind in der sich sowas A eh rumspricht und B es mir auch nicht peinlich ist selbst die Verhältnisse offen zu legen.

Ach ja und weg war vielleicht auch nicht ganz glücklich ausgedrückt von mir.
Ganz so einfach werdet ihr mich dann auch nicht los.

Ich meinte damit mehr das ich erstmal ne Zeit bei allen Veranstaltungen fehlen werde da mir das Herz bluten würde auf Treffen usw.

Sorry ist halt einfach so, ich glaube ich liebe mein Black Beast vielleicht schon ne Nr. zu sehr. Grübeln

Aber genau deswegen will ich sie wieder zurück auf die Strasse bringen und zwar ohne irgendwelche Abstriche an Leistung oder sonstwas, sonst wäre es einfach nicht mehr so wie vorher und das breite Großes Grinsen würde ausbleiben.
Ganz im Gegenteil, wenn dann wird es jetzt gleich so gemacht das alles hält und die Angst nicht bei jeder Fahrt mit im Auto sitzt.

Ich weiss zwar noch nicht wie ich das anstellen soll aber der Wille ist da und ich bin bereit dafür ne Menge zu tun.
Nur meine kleine Familie darf nicht drunter leiden. Richter

Ich war nicht immer nen braver Junge und vor ein paar Jahren wäre mir sicher schnell ne Lösung eingefallen aber das ist heute vorbei und so muss ich halt erstmal gucken wie ich es realisiert kriege.

Is halt alles nen bischen viel auf einem mal aber irgendwie werde ich die Lady schon wieder zum brüllen bringen.



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#37
Dirk du bist echt der härteste unter der Sonne aber das wäre wohl etwas to much des Guten. Knutsch


Ja Heinz das sind die Kerzen die ursprünglich drin waren und die wir dann gegen TR6 ausgetauscht haben.

Meine Ahnung reicht dafür lange nicht und da sieht man halt malwieder das die Amis schmerzfrei sind was ihre Umbauten angeht. Waaas?
Obwohl man natürlich auch sagen muss das ich fast zwei Jahre ohne Motorprobleme gefahren bin.



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Bigpurzel
Ich schreibe das hier aber nicht weil ich bemitleidet werden will sondern weil wir ja nun eine kleine Gemeinschaft sind in der sich sowas A eh rumspricht und B es mir auch nicht peinlich ist selbst die Verhältnisse offen zu legen.


Nur meine kleine Familie darf nicht drunter leiden.


Ganz großen Respekt für diese beiden Sätze... und auch mein
herzliches Beileid !!! Heulen

Ich finde deine Z06 richtig gut... - aber wie du bereits mit dem Haus
geschrieben hast, es gibt momentan wichtigeres...

Nimm dir die Zeit über den Winter, beobachte Teile wo's nur geht und
übe Gedult.

Erst A dann B... - Ich wünsch dir alles, alles Gute!!

Prost!


-Noc-
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#39
Christian Hallo-gruen mach das mal so , wie wir das am Telefon besprochen haben , dann wird das schon wieder.

Und Mitleid brauchst Du nicht , das sieht hier auch keiner so . Aber die Aufmunterung der Mädels und Jungs hier tut schon mal gut Prost! . Chaka ... Du schaffst das Dafür

PS.: Zweiter King
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#40
Hi Christian,

tut mir leid für Dich - ich weiß sehr genau wie das ist, da ich grad ein ganz ähnliches Szenario hinter mir habe.. - auch wenn es im ersten Moment ein Schock ist, nutz die Chance und mach das Beste drauss... Teufelfeuer


(Motor)aufbauende Grüße,
Alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Monster offenbart sich... STS Turbo Olli 38 24.325 18.07.2013, 16:23
Letzter Beitrag: JR
  Getriebe! Jetzt hat es auch mich erwischt Z0 6 Andre 15 12.597 19.06.2011, 12:19
Letzter Beitrag: C5Thomas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de