Das wars dann erstmal für mich.
Zitat:Original von TimTaylor
Ich will mir garnicht vorstellen wie das Gerät nun klingt Yeeah!

das brauchst Du auch nicht, sehe und höre einfach zu.... Prost! huahua


https://www.youtube.com/user/speeed300#p...mJElJXsnY8

Gruß

W.
  Zitieren
Hmm...also subjektiv würde ich jetzt mal sagen, dass meine bei Ankunft aus den Staaten locker mithalten konnte.
Ich mag diesen Dragstersound von hinten nicht. Wobei ich den jetzt nicht ganz so extrem bei dir höre.
Ich bevorzuge eher einen tiefen grolligen Ami-V8 SoundZwink

Christian,
wackelt dein Baby auch so im Stand??
Ich werd immer durchgerüttelt von der scharfen Nocke...

Neulich meinte jemand zu mir, "Hey dein Motor läuft aber unrund! Bist du sicher, dass da alles in Ordnung ist?"
Ich erwiderte" Jaaa gaaaanz sicher! Das ist nur die Nocke, dass muss so sein!!"



Halt dich aus den Städten raus, dann legen die dein Baby auch nicht so schnell still Zwink

Auf jeden Fall ein absolut geiles Gefährt!!! Viel Spassss damit!!!

Gruß
Olli
  Zitieren
Zitat:Original von STS Turbo Olli
Hmm...also subjektiv würde ich jetzt mal sagen, dass meine bei Ankunft aus den Staaten locker mithalten konnte.
Ich mag diesen Dragstersound von hinten nicht. Wobei ich den jetzt nicht ganz so extrem bei dir höre.
Ich bevorzuge eher einen tiefen grolligen Ami-V8 SoundZwink

Christian,
wackelt dein Baby auch so im Stand??
Ich werd immer durchgerüttelt von der scharfen Nocke...

Neulich meinte jemand zu mir, "Hey dein Motor läuft aber unrund! Bist du sicher, dass da alles in Ordnung ist?"
Ich erwiderte" Jaaa gaaaanz sicher! Das ist nur die Nocke, dass muss so sein!!"



Halt dich aus den Städten raus, dann legen die dein Baby auch nicht so schnell still Zwink

Auf jeden Fall ein absolut geiles Gefährt!!! Viel Spassss damit!!!

Gruß
Olli

aber auch nur subjektiv Zwinkern ansonsten fährt er Kreise um Dich Bääh!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:aber auch nur subjektiv Zwinkern ansonsten fährt er Kreise um Dich Bääh!

Hey Romeo,
willst du mir jetzt deinen Schwanz zeigen opder was??...also ich zeig dir meinen definitiv nicht Prost!
  Zitieren
Olli Hallo-gruen Hier geht es nicht um mich Zwinkern sondern um Euch Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Ich würde wirklich gerne mal für einen Vergleich herhalten und wäre auch ein guter Verlierer driver

Es ist doch total interessant wie so ein Umbau in der Praxis fährt! Ich habe wegen dem ganzen small talk nicht den ganzen thread gelesen: Gibt es Tachovideos?

@Christian
Ich rufe Dich morgen mal an Prost!
Viele Grüße,
Tim

Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
  Zitieren
Ich hab dich schon verstanden, aber willst du eine Diskussion über wer wie schnell und wie oft hintereinander etc. führen ?
Das Niveau wollt ich hier nicht unbedingt führen.

1. Sollten wir unter Vettenbrüder nicht konkurieren
2. Gehen Christian und ich völlig unterschiedliche Vorstellungen nach...der eine will alles und der andere (ich) versucht irgendwo ein gesundes Mittelmaß zu finden, wenn man das bei so einem Auto überhaupt so nennen darfZwink
3. Geht mir hier doch mal einer aufn Sack, geht die Lady nach ACP und die drei Jungs wissen genau was zutun ist, die Lady auf weit über 600PS zu bringen...aber Spaß beiseite, ich bin froh endlich ohne Schädeldröhnen zu fahren und bin lieber der etwas "dezentere" Fahrer geworden.

Von daher darf der liebe Christian ruhig ein paar Runden um mich drehen und ich schau von draußen zu Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß
Olli


PS: Übrigens ist meine Achsübersetzung verändert. Zusammen mit überarbeiteten Getriebe und Kupplung bei 345er Schlappen bin ich mir gar nicht so sicher, ob er viel schneller wäre von 0 auf 100Zwink
Man darf aber viel spekulieren welcher nun größer ist...Zwink
  Zitieren
Hmm ... Niveau Grübeln "Hmm...also subjektiv würde ich jetzt mal sagen, dass meine bei Ankunft aus den Staaten locker mithalten konnte" diese Aussage kam ja als erstes von Dir Bääh!

Und von 0 - 100 ist eh Kinderkram ... das drüber zählt , zB. 100 - 200 oder 300 km/h .

Vielleicht lasst Ihr mich ja dann mal mitspielen ( wenn meine fertig ist ) .

Aber da der Christian mich gut kennt , weiß er wie ich das meine . Prost!

Un in Bezug auf die Schädeldröhnung seh ich das eh wie Du , mir wäre das zu heftig , ich steh eher auf die leisen Töne Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Yeeah!

He He Narr Narr Narr

Irgendwie erweckt es den Eindruck, dass viel Leistung auch viel helfen soll..............

Aber für schnell gerade aus und nön nönnn auf dem Parkplatz braucht es wohl nicht mehr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Augenrollen
Mit 345er muss man natürlich mehr Leistung haben, da der Rollwiderstand grösser ist.......

ja ja........wer wirklich mal damit richtig fährt, Landstrasse ist ja immer nen Problem, wegen Gegenverkehr, schlechtem Belag usw. (also dann Track), der wird feststellen, das mehr Leistung erst einmal ganz hinten ansteht.......
Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Kühlung kommen da extrem in den Vordergrund. Und natürlich das Fahren.

Mit rauchenden Reifen in Schlangenlinien gerade aus abfahren........naja......ach fast vergessen.....gut da stehen neben dem Auto ist ja auch noch gefragt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Ich gönn dem Christian seinen endlich wieder heilen Motor absolut und freu mich für Ihn. huldigen
birthday

Nur leider ist das Auto , so schön es auch ist, in eine ganz enge Stilrichtung gebracht worden. Auf dem Track fahr ich Ihm sicher um die Ohren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wenn Er überhaupt noch auf der Strecke ist nach der 2. Runde. Ich denk mal sogar auf der Landstrasse dauert es nicht lang........ Prost!

Nicht böse sein Christian: Dein Auto ist ein Cafe-Racer.....dafür aber ein sehr schöner und lauter.

Viel Spass damit in diesem Sommer Prost!


Patriot
  Zitieren
Auf der Landstrasse bin ich mir da nicht so sicher Olli. Grübeln

Und nur dafür ist das Biest gedacht. Yeeah!


Ansonsten gebe ich dir recht, Motorleistung ist nur ein kleiner Teil wenn es um richtig schnelle Zeiten gehen soll wobei ich mit dem Paket so ganz zufrieden bin was meine Bedürfnisse angeht.
Nen bischen zu tief vielleicht aber so muss es für mich sein.


Davon mal ab gibt es immer einen der schneller ist. Richter


Tim, ich hoffe du hast mehr als ne R1 zu bieten sonst wirds eng für dich ab Grip. dumdidum


Ich werde die Tage nen paar Eindrücke zu dem neuen Motor in den Black Beast Thread schreiben aber lasst das hier bitte nicht in nen Sch...vergleich ausarten, mir jedenfalls gehts nur um den Spass und nicht darum der Schnellste zu sein. (da kommen in Kürze eh noch ganz andere Kracher.) Augenrollen



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Monster offenbart sich... STS Turbo Olli 38 24.507 18.07.2013, 16:23
Letzter Beitrag: JR
  Getriebe! Jetzt hat es auch mich erwischt Z0 6 Andre 15 12.654 19.06.2011, 12:19
Letzter Beitrag: C5Thomas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de