Das wars dann erstmal für mich.
Zitat:Original von MASD973
[QUOTE]
Mir gefällt ja die Haube am Besten...

Ob man die auch hier in Deutschland bekommt?

Hmm...



die gleiche haube hatte mal jemand aus dem stuttgarter raum verkauft. hatte auch novh die rk heckschürze. wollte die unbedingt loswerden weil er ausgemistet hat. teile waren neu und unlackiert. ich war drauf und dran die zu kaufen. hab dann aber mit molle wegen einbau, lackierung,... gesprochen und der meinte von der passgenauigkeit her sind die nicht so 100% und dazu müsste bei unserem silber wohl auch die kotflügel mit lackiert werden, damit man da keinen unterschied sieht. hatte damals ja auch mit christian kurz geschrieben. bei christian sieht das hammergeil aus, aber obs bei silber auch so wirkt?????

grüsse sascha

Jep die Haube hab ich jetzt :) liegt grad beim Lackierer und kommt nächstes WE aufs Auto... muss dich aber leider enttäuschen, ebenfalls in schwarz Zwink

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
Zitat:Original von Roland Z06
Zitat:kein Problem Olli ... Prost! wir wolln doch nur spielen Knutsch


Hey " Warriors " wollt ihr spielen ??


Kennt ihr den Film ?


Hab ich mir x-mal angeschaut!


Roland wenn du den meinst https://www.thefilmleague.com/wp-content...riors2.jpg JA Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
das waren noch zeiten roland OK! Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von Bigpurzel
Und nur dafür ist das Biest gedacht. Yeeah!
Ansonsten gebe ich dir recht, Motorleistung ist nur ein kleiner Teil wenn es um richtig schnelle Zeiten gehen soll wobei ich mit dem Paket so ganz zufrieden bin was meine Bedürfnisse angeht.
Nen bischen zu tief vielleicht aber so muss es für mich sein.
Prost!
Christian


Alles Klar : huldigen Narr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

https://www.youtube.com/user/speeed300#p...RcjsTbEUqM


Das kann meine Oma auch noch !!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Zitat:Original von Old-Rod-Matze
Das kann meine Oma auch noch !!!!

Omas können gar nicht so tief einsteigen und wenn doch würden die schon beim beschleunigen Angst bekommen und sofort wieder austeigen wollen.. Feixen
:kreuz::kreuz:

Hallo-gruen

Gruß

W.
  Zitieren
Wenzel sei mal nicht so vorlaut, etwas mehr
Respekt vor dem Alter.

HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Zitat:Original von Old-Rod-Matze


Das kann meine Oma auch noch !!!!


Nur kein Neid, vielleicht bringt deine Oma es dir ja auch noch irgendwann bei. Bellen kannst du ja schon ganz gut. Yeeah!



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
Zitat:Original von Rocky00748
Wenzel sei mal nicht so vorlaut, etwas mehr
Respekt vor dem Alter.

HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hab ich doch Horst OK!
Meine Erfahrnug mit meine Oma war so gewesen, es reichte wenn ich die C5 auf 100 beschleunigt habe.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Die hat nur geschrien, ok, sie war damals schon 89 .. dumdidum

Gruß

W.
  Zitieren
Hoffentlich werde ich nicht auch mal so.

HORST. Yeeah!
  Zitieren
bestimmt nicht, bis doch keine Oma... Feixen

sorry für OT Christian... huldigen

hast Du Dein Beast schon ausgefahren mit dem neuen Motor?

Gruß

W.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Monster offenbart sich... STS Turbo Olli 38 24.341 18.07.2013, 16:23
Letzter Beitrag: JR
  Getriebe! Jetzt hat es auch mich erwischt Z0 6 Andre 15 12.604 19.06.2011, 12:19
Letzter Beitrag: C5Thomas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de