Mit der Zett in den Alpen
#31
Schönes Filmchen...am coolsten war die Kuh, war das Isotope-Angie aum Vorspann??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#32
das kenne ich, ist bei uns nicht anders, nur das meine Frau dem Film anschließend erstellt. Aber als Kammeramann muß man schon immer ein ganzes Stück vorrausfahren um sich dann noch ein geeignetes Plätzchen suchen, nicht immer einfach.
Mit welchem Programm hast Du den Film bearbeitet ??
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#33
huahua
Zitat:Original von Fabi
Schönes Filmchen...am coolsten war die Kuh, war das Isotope-Angie aum Vorspann??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
LG, Fabi

Aufpassen! Isotope-Angie ist meine Freundin und die fährt die schrill-grüne (isotope-grüne) Elise SC. huahua huahua huahua

Du bist übrigens nicht der Einzige, der das gefragt hat. Das musste ich ihr natürlich gleich sagen! Teufel

@Holger: Das war Corel VideoStudio Pro X3, nachdem mein geliebtes Ulead MediaStudio Pro auf meinem Rechner leider nicht mehr läuft.

Gruß
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
  Zitieren
#34
hallo Lemmy,
bin auch seit Jahren mit bösen Lotus-Buben (Kompressor/Turbo/Sauger) in den Alpen unterwegs, und habe jetzt, nach Kauf meiner C6 LS3, auch so meine Bedenken bezüglich Grübeln Dolomiten-Eignung.- Dein Bericht macht mir Hoffnung, wobei mir leider ein paar PS fehlen.- Was meinst Du, kann ich trotzdem, ohne Gesichtsverlust, den Auftakt im Frühjahr bestehen?

Viele Grüße!

Günther
Patriot
  Zitieren
#35
Hallo Günter und die anderen,

es macht einen riesigen Spass, mit der Vette in den Dolomiten oder Alpen unterwegs zu sein und lohnt sich immer.

Es ist halt der reine "Fahrspass", warum wir (Orange66 und fsahm) jedes Jahr im September drei Tagestouren unter die Reifen nehmen.
Letztes Jahr sind wir von Cortina di Ampezza über 12 Pässe bis zum Passo di Rolle und zurück unterwegs gewesen. Auch die Rückfahrt vom Gardasee ab Tramin über Cavallese und Canazei ist ein Schauspiel und macht Spass.
Tagesüber muss man aufgrund der hohen Verkehrsdichte schon vorsichtig sein, den Rennräder und "Mopeds" sind teilweise unberechenbar.
Aber so gegen Abend, wenn es zurück in Richtung Cortina geht und fast keine Fahrzeuge mehr auf den Pässen unterwegs sind, dann lassen wir zwei die "Kuh" fliegen und geben richtig Gas, wo man weit genug schauen kann.

Fazit: Es macht immer wieder einen Riesenspass und mit ca. 4 Sec. Beschleunigungswert braucht man sich sicherlich nicht verstecken!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Kauf in den USA / Bring-A-Trailer Tschippolieni 27 13.021 13.04.2021, 19:08
Letzter Beitrag: metalworks
  suche den perfekten Reifen für die Z06 Happy-Gilmore 70 31.462 31.05.2015, 19:05
Letzter Beitrag: Pilot_C
  Kaufberatung von den Experten C6 Z06 Wokesay 41 19.438 06.08.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Martin.S
  Hat jemand Langstrecken Erfahrung mit der C6 Z06 boxer-ag 17 7.241 05.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: blackberry
Rainbow Bremsen löst Vibrationen im Lenkrad aus & knackendes Geräusch in den ersten Gängen nach Einkuppeln Z06-427-2008 8 5.560 02.09.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Z06-427-2008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de