Fenster schließen nicht mehr richtig
#1
Habe jetzt seit einiger Zeit das Problem das meine Fenster nach dem Türöffnen nicht mehr schließen. Mal funktioniert es mal wieder nicht. War schon mal in der Werkstatt die haben eine neue Software drauf gespielt allerdings machen die Dinger was sie wollen.

Hat jemand bei euch auch dieses Problem? Wenn ja gibst eine vernünftige Lösung?



VG Danny
  Zitieren
#2
Hallo Danny,
zu diesem Thema gibt es genügend Anleitungen...bitte suchfunktion benutzen

Viele Grüße

Jürgen
  Zitieren
#3
Suchfunktion...

https://corvetteforum.de/thread.php?thre...r+anlernen
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
  Zitieren
#4
Ich hatte ein ähnliches Problem auch einmal. Ein Fenster furhr nach dem schließen der Tür permanent ein Stück hin und her.

Ich bekam hier den Tip den Türschalter (Türöffner) auszutauschen. Auch wenn mir der Zusammen hang mit der Fehlfunktion des Fensters nie richtig klar war, war danach Alles wieder OK.

Wenn es bei Dir jedoch beide Fenster sind, reicht wahrscheinlich ein erneutes Anlernen der Fenster. Ist ja unwahrscheinlich, dass beide Türschalter gleichzeitig defekt sind.
Gruß

Frank
  Zitieren
#5
Seltsames elektronik Problem, bei nem Japaner würde das wahrscheinlich nicht passieren :P Ist vielleicht nicht so tragisch wenn man es schnell reparieren kann, aber wenn es regnet ist das wohl nicht mehr lustig Großes Grinsen
  Zitieren
#6
"bei einem japaner würde das nicht passieren".... ohne worte Kopfschütteln
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#7
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Fenster der rechten Tür. Nach der Winterpause letztes Jahr ging manchmal beim Abstellen des Motors die Scheibe in Tür-auf Position. Die Tür lies sich von innen auch nicht mehr öffnen, nur von außen. Ich musste dann immer die Tür ein paar mal auf und zu machen bis sich die Scheibe wieder ganz nach oben bewegte. Nach einiger Zeit war das Problem weg und ist auch nie wieder aufgetaucht. Ich vermute es war ein Kontaktproblem an einem Stecker und damit ein Kommunikationsproblem zwischen den Steuermodulen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beifahrertür öffnet nicht lanz1810 11 817 12.04.2024, 19:02
Letzter Beitrag: lanz1810
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.270 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Reifendrucksensoren anlernen funktioniert nicht Ralf67 8 1.219 03.02.2024, 02:58
Letzter Beitrag: Marwin
  Relais 44 (Ignition) löst nicht aus Oliver_C4 24 2.588 23.01.2024, 21:06
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  P1682, Anlasser dreht, Motor startet nicht Oliver_C4 5 1.056 17.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Oliver_C4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de