Verteilerkappe Unterschiede ?
#1
Sagt mal gibt es bei den Kappen für die C4 L98 Unterschiede?

Summit gibt manche Kappen mal verwendbar bis 1989, die MSD Kappen wieder nur bis 1990 und andere bis 1991 an.

Da gibt´s doch keinen Unterschied oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#2
...doch, welche sind geschraubt und andere haben Clips in L-Form. Die Clips kann man aber kappen und dann die alten Schrauben verwenden. Mit etwas Druck gehen auch die raus.

Beim L98 wurden aber nur geschraubte Kappen verwendet, soviel ich weiß.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#3
Die Kappe die oben unter dem Link zu sehen ist, ist auch ne geschraubte - aber nur bis 1989 verwendbar angegeben. Und das verwundert mich ein wenig.
Ist wohl eher ein Fehler.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
Die habe ich auch, ist aber "Clamp down", auf dem Bild aber wirklich schwer zu erkennen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#5
OK - jetzt sehe ich es. Ist ja fast wie bei "Wer findet die 5 Fehler" Augenrollen
Also eigentlich alle mit den hohen Schrauben sind die clamp down.

Was - die durchsichtige hast auch eingelagert?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#6
Jetzt beim vergrößern habe ich den 6. Fehler gefunden Feixen, nein, meine Kappe ist rot ohne "See-through", würde aber tauschen Narr
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Unterschiede Mittelkonsole 84-89 zu 90-96? Interceptor_ZR-1 13 3.355 04.04.2022, 19:45
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Verteilerkappe zu heiss geworden!! C4TF 10 4.488 09.10.2018, 22:10
Letzter Beitrag: C4TF
  Unterschiede bei der ACDelco Wasserpumpe? Hawi 3 2.930 02.11.2015, 16:01
Letzter Beitrag: Hawi
  Verteilerkappe innen verschmort Ralph007 1 2.335 30.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: cooper
  C4 Verteilerkappe mad_mike 1 1.776 29.06.2013, 14:45
Letzter Beitrag: kaupi 909

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de