Hilfe gesucht, Auto in Köln!
#1
Smile 
Hallo,

ich suche ein Übergangsfahrzeug und bin auf dieses gestoßen:

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3mcucdsr3lw



Vielleicht könnte sich das ein Kölner mit Ahnung mal ansehen? Es würde mir sehr helfen. huldigen

Grüße
Alex
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#2
[quote]Original von AK
Hallo,



... ein Kölner mit Ahnung...


...den zu finden,das wird sehr schwierig sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#3
Ach komm.... Zwinkern

Möchte halt ungern 900 km fahren für nichts.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#4
Schon komisch, dass es keine Grbrauchtwagen mit mehr als 100.000 KM in 16 Jahren gibt.

Ca. 6.000KM Jahresfahrleistung - Respekt, das habe ich früher im Monat geschafft.

Nur so zur Anregung.

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Ich tippe auf einen Rentnerwagen. Wenn man das Scheckheft sieht, kann man bei BMW nachfragen, ob alles passt. Zwinkern
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#6
Zitat:Original von AK
Ich tippe auf einen Rentnerwagen. Wenn man das Scheckheft sieht, kann man bei BMW nachfragen, ob alles passt. Zwinkern

Das würde ich auch dringend anraten.
Beim Checker war auch mal so ein Wagen. Scheckheft vollständig und als der dann bei der Firma deren Stempel im Checkheft drin war angerufen hat wussten die nichts von dem Wagen.

Gruß,

Peter
  Zitieren
#7
Dank Grip und Checker weiß man worauf man achten sollte. Habe mir sogar Scheckkartenmagnete besorgt (zum Check, ob gespachtelt wurde). Zwinkern
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#8
Zitat:Original von thocar
Schon komisch, dass es keine Grbrauchtwagen mit mehr als 100.000 KM in 16 Jahren gibt.

Ca. 6.000KM Jahresfahrleistung - Respekt, das habe ich früher im Monat geschafft.

Nur so zur Anregung.

Gruß Thomas

Hi Thomas,

ob Du es glaubst oder nicht. Ich hab mit meinem 7-er auch nicht mehr als 8- 10k km im Jahr. Baujahr 2001, km- Stand: ca.97k km


@AK: Alex, bekommst Du denn in der Preisklasse nicht auch was in Deiner Nähe, oder hast Du dich auf einen E-34 touring fixiert?



Grüße, André
  Zitieren
#9
Bei dem Preis (sicher geht noch etwas nach unten) kann man nicht viel, oder alles falsch machen. Sirene

Eine Probefahrt sollte man sich wenigstens gönnen. Zwinkern (m.E. hatten die 84er schon Steuerkette, so das hier nix droht)

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von dersuchende
Zitat:Original von thocar
Schon komisch, dass es keine Grbrauchtwagen mit mehr als 100.000 KM in 16 Jahren gibt.

Ca. 6.000KM Jahresfahrleistung - Respekt, das habe ich früher im Monat geschafft.

Nur so zur Anregung.

Gruß Thomas

Hi Thomas,

ob Du es glaubst oder nicht. Ich hab mit meinem 7-er auch nicht mehr als 8- 10k km im Jahr. Baujahr 2001, km- Stand: ca.97k km


@AK: Alex, bekommst Du denn in der Preisklasse nicht auch was in Deiner Nähe, oder hast Du dich auf einen E-34 touring fixiert?



Grüße, André

Hi André,

ist doch kein Touring. Zwinkern Touring kommt gar nicht in Frage, weil der zu schwer für den 1,8er ist. Schon mit Limo kommt man gerade so vom Fleck. Nein, momentan nichts Vergleichbares in der Nähe. Hätte ja sein können, dass jemand mal vorbeischaut. Muss ja nicht für Lau sein, Aufwand wird entschädigt. Zwinkern

Grüße
Alex
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.290 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Kompressor C6 aus Köln bikerking 15 12.128 15.11.2020, 15:05
Letzter Beitrag: bikerking
  Auto Bild Klassik Nr. 11/2020 kadl18 4 4.587 16.10.2020, 20:18
Letzter Beitrag: Pirat
  Hilfe wäre toll!: Kennt jemand diese C1 in den Nähe von Flensburg? alerty 18 5.863 14.06.2016, 09:54
Letzter Beitrag: C-556
  Hilfe zu Corvette C5 Automatik EU Version, B-Package (Luxusausstattung) Vollausstattung Torsten K. 4 3.078 27.03.2016, 11:27
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de