Fahrer Erkennung mit neuem Keyless Transmitter
#31
Ja Ralf, das wird es wahrscheinlich sein.
Nur schade, dass Fachleute von DELLO Hamburg das nicht berücksichtigt haben. Da sie es kostenlos gemacht haben, will ich jetzt auch nicht so 'ne Welle schlagen. Die sind alle wirklich nett und zuvorkommend Engel
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#32
@ RALF
Schau mal in dein Postfach!
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#33
Hallo Flex, Ich gehe mal davon aus das du Es lösen konntest, Ich habe ein Ähnliches Problem will eine FOB 3 in FOB 1 umprogrammieren! Frage
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
#34
Zitat:Original von ZR1.F1
Hallo Flex, Ich gehe mal davon aus das du Es lösen konntest, Ich habe ein Ähnliches Problem will eine FOB 3 in FOB 1 umprogrammieren! Frage


Ich habe am Mittwoch einen Termin bei GM. Da werden die mir das endlich umprogrammieren können. Bislang habe ich immer auf FOB 2 drücken müssen, bevor ich den Wagen gestartet habe.

Ich beschäftige mich mit einem weiteren Thema:

Bekanntermaßen habe ja den Keyless Remoter von 2010 für meine 2005er umprogramieren lassen. Den innensteckenden Schlüssel haben die mir auch gleich mit nachgemacht- soweit, sogut.

Als ich den Kofferraum damit öffnen wollte kam die grosse Überraschung:
Das Schloss sitzt tiefer als bei der 2010er, sodass der Schlüssel wegen dem Aufsatz nicht ganz reingeht Motzen
Jetzt hab ich an meinem Schlüsselbund zu dem neuen Remoter auch den Ersatzschlüssel hängen, das nervt...

Hat einer von euch schon mal das Schloss deswegen tiefer gesetzt. wenn ja, ist das ein grosser Aufwand?
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#35
Ist es nicht so das der Automatische Speicherabruf nur in der Automatik(Getriebe) Version da ist?
Oder muss hier jemand bei seiner LT3(Manuelle Schaltung) nicht auf 1 oder 2 drücken da es sich automatisch einstellt Sitz usw. ?
  Zitieren
#36
Auch wenn's schon drei Jahre zurück liegt. Bei meiner (US, 2006er, Schalter) wird die Sitz-, Lenkradposition im Moment auch nicht automatisch abgerufen. Bin aber noch Rookie Schnuller und dabei zu testen.

Was ich schon mal sagen kann, ist, dass nur mit FOB2 die Einstellungen (Deutsches Menü usw.) automatisch abgerufen werden kann. Mit FOB1 ist alles in englisch und ich muss die Memory Taste #1 drücken, um deutsche Menüs zu haben.

Wenn ich dass bisher gelesene richtig interpretiere, geht das nur anders, wenn beim GM Service FOB1 neu programmiert wird.

Die Do-it-yourself Methode bei den US Versionen scheint nicht zuverlässig zu funktionieren.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keyless go heraus programmieren NIGHTFLIGHTHH 9 2.595 19.05.2022, 19:54
Letzter Beitrag: PG
  Erkennung für eingelegten Rückwärtsgang? menix 3 2.155 13.10.2021, 13:20
Letzter Beitrag: Molle
  Problem mit neuem BCM beschreiben blubly 0 1.936 25.10.2020, 12:16
Letzter Beitrag: blubly
  Transmitter Albrecht DR 56+ userrs 0 2.444 16.06.2019, 18:49
Letzter Beitrag: userrs
  Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen Rollo-Andi 20 12.437 30.04.2019, 20:05
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de