Wieder da
#1
Music 
Hallo allerseits,

nach längerer Abwesenheit bin ich nun wieder als Händler vertreten. Nach einigen Umstellungen in der Firma (die allerdings auch noch andauern), konzentriere ich mich nun auf Verkauf und Importservice für Teile und Fahrzeuge.

Details zum Importservice gibt es auch auf http://www.us-importservice.de . In meinem Lagerhaus in Houston, Texas werden Ware und Teile konsolidiert, und gehen dann in eigenen Containern nach Deutschland. Für Teile lohnt sich das natürlich insbesondere bei grossen, sperrigen oder schweren Teilen, bei denen gewaltige Ersparnisse möglich sind. (Preisbeispiel Fracht Getriebe USA-D : $ 200,- , ganze Palette (zB Motor mit Anbauteilen : $ 400,- , Motorhaube : $ 140,-).
Weiterhin wird der Service gern in Anspruch genommen bei Verkäufern in den USA, die schlichtweg nicht nach Übersee verschicken. Dafür halte ich auch ein US Ebay-Konto bereit...

Bei Fragen einfach fragen, allerdings bin ich ab Dienstag schon wieder in den USA. Sollte noch jemand kurzfristig eine Fahrzeugbesichtigung (FT. Myers area oder Houston, Texas) brauchen, kann ich das gerne tun, auch Kleinteile kann ich im Koffer gerne noch mitbringen.

Viele Grüße
Oliver Marquardt
  Zitieren
#2
hallo oliver,tolle sache die du da machst Yeeah! wünsche dir viel erfolg OK! lg dirk Prost!
  Zitieren
#3
ja, kann mich da dem Dirk nur anschließen..... tolle Sache!
Werde ich bestimmt mal nutzen Prost!
  Zitieren
#4
Bilder Lagerhaus USA:

[Bild: IMG_9975.jpg]

[Bild: IMG_9973.jpg]

[Bild: IMG_9971.jpg]

[Bild: IMG_9970.jpg]

[Bild: IMG_9966.jpg]



Bilder Deutschland:

[Bild: cont1.jpg]

[Bild: import.jpg]

[Bild: aktuell21.jpg]

[Bild: aktuell20.jpg]

[Bild: aktuell19.jpg]
  Zitieren
#5
wäre dann ggf. eine Abholung der Ware in Düsseldorf möglich?

Gibst Du hier im Forum jeweils bekannt wann wieder ein Container gepackt wird?
  Zitieren
#6
Abholung ist natürlich auch möglich und durchaus erwünscht. Ansonsten verschicke ich ganz normal, grosse Teile oder Paletten können auch direkt ab Container mit Schenker Speditionstransport weitertransportiert werden (auch Ö oder CH)

Auf der Webseite gibt es einen Countdown, auf dem immer der Ladeschluss für den jeweils nächsten Container angezeigt wird. Ich strebe einen Takt von 4-5 Wochen an, wenn jedoch zusätzlich 2 Fahrzeuge zum Import bereitstehen, geht der nächste Container dann natürlich auch früher
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UPS mal wieder.... MrGreen 11 2.409 25.11.2013, 08:35
Letzter Beitrag: Tom V
  schon wieder auf Tour.... MrGreen 0 1.041 09.10.2011, 20:29
Letzter Beitrag: MrGreen
  Und wieder eine Tour... MrGreen 10 2.606 22.06.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de