Spaltmaße bei Auslieferung nicht kontrolliert?
#61
So ist es Jürgen OK!
  Zitieren
#62
haarsträubend
Zitat:Original von Monti_asap
Zitat:Original von slotracer
uuuu jetzt aber , da geht es sicher nicht um nur um das Geld es kommen auch noch andere Sachen dazu wie z.b. eine fehlende deutsche Bedienunganleitung oder eine Navi CD von 2006 bei einem 2009er Modell.
Es vergingen fast 3 Monate und bestimmt 15 Anrufe damit ich das Gepäcknetz das gefehlt hat bekommen habe und und und.
Es geht schlichtweg um den Service der keiner ist .....
Dann kommt noch dazu das ich als ich losgefahren bin das neue Auto abzuholen an und für sich für mein Auto 31000.-- Euro bekommen sollte , im Vertrag stand z.b. das nur noch eine Technische untersuchung gemacht werden sollte ,Telefonisch wurde mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen das Passt schon...
Was war als dies gemacht wurde :es wurde mir gesagt 2 Reifen sind nicht mehr die Tollsten und 3 Felgen sind beschädigt , wurde von mir aber vorher mit Bildern so gesagt und nicht verschwiegen wie mir das sicher gleich wieder unterstellt wird .
Ausserdem wurde behauptet das die Kupplungsflüssigkeit schwarz sei und nie gewechselt wurde Kundendienst wurde bei 45000 Km gemacht ,verkauft wurde das Auto mit 56000 km .
Dann wurde mir gesagt das Sie das Auto entweder gar nicht oder nur für 28000.-- Euro in Zahlung genommen wird da habe ich gelacht und bin dann schon wieder auf dem Heimweg gewesen was Wahrscheinlich jeder gemacht hätte .
Nur dann kam der Größte Fehler (war aber meine Entscheidung )ich habe noch mal angerufen und das mit den 3000.-- Euro abzug in Kauf genommen .
OK ich dann 140 Km zurück wollte dies schnell abwickeln da hieß es der Brief sei nicht mehr da den könnte man erst Morgen wieder von der Bank holen ich solle übernachten die Übernachtung würden Sie übernehmen, OK das habe ich auch noch gemacht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich um 8 Uhr zu ASAP gefahren, um 9 Uhr dreißig ist dann endlich Herr Schwarten gekommen ich wollte bezahlen und schnell weg die 3000.-- Euro wollte ich dann später überweisen wenn ich zuhause bin , das geht so aber nicht das Geld muß sofort kommen OK auch das habe ich gemacht nach der Rechnung von der Übernachtung wurde nicht gefragt war mir auch egal , dachte nur noch ins Auto und dann nach Hause....
Soviel zum Thema Spaltmaße einstellen und sich wegen 120.-- Euro anstellen ..............

Ach ja zuhause angekommen habe ich den Ölstand Kontrolliert; ein halber Liter hat gefehlt , zufällig habe ich ,da ja soviel trara wegen der Kupplunsflüssigkeit gemacht wurde die auch angeschaut , Pechschwarz nach 524 Km , habe davon ein Bild gemacht und Per Email nachgefragt was das soll ,
Antwort das wisse man nicht und ein Herr Krecher würde sich bei mir melden ...auf den Anruf warte ich noch bis dato

Mfg.

Ps. so , und jetzt prügelt wieder drauf los




Hallo Herr Rothenbacher,

es ist sehr schade, dass diese nunmehr aufkochende Diskussion hier im Forum zerissen wird, anstelle den kurzen und direkten Weg über unsere Geschäftsleitung, die Sie bei der Auslieferung Ihres Fahrzeuges gut und über mehrere Stunden kennengelernt haben, direkt zu führen.
Insbesondere, wenn Sie der Meinung waren bzw. sind, dass Ihnen der zuständige Verkäufer nicht entspricht.

Sie wissen, dass Herr Lennartz solche Konflikte, die eigentlich völlig unnötig sind, gerne persönlich und über den kurzen Weg regelt und solche Reklamationen, wenn diese berechtigt sind, schnell und unkompliziert löst.
Aus diesem Grund wird unser Geschäftsführer, Herr Lennartz, den ich gestern direkt über diesen Vorgang informiert habe, sich heute noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu sagen ist lediglich noch, dass wir Ihnen die Namen zweier Händler in Ihrer nahen Umgebung mitgeteilt haben. Bei beiden Händlern sind Sie mit Ihrem Fahrzeug bis heute nicht vorstellig geworden, so dass uns tatsächliche Daten über die fehlerhaften Spaltmaße vorliegen.

Ich hoffe, Ihnen hiermit nun entgegenzukommen und denke, dass so schnell eine für beide Seiten gute Lösung gefunden wird.

Viel Grüße aus Mönchengladbach

Anita Montibeller


Nana , dann wäre es schön mir die Beiden Händler zu nennen davon ist mir nichts bekannt, und sind Sie mir nur still mit Hr. Lennarz das ist der wo mir die 3000.-- Euro ganz unkompliziert abgezogen hat .....
bis jetzt hat sich kein Hr. Lennarz gemeldet.......was ich bei der Firma ja gewöhnt bin haarsträubend[
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#63
Warum regelt ihr das nicht untereinander PERSÖNLICH?

Manchmal wirkt es Wunder, wenn man einfach das Telefon zu Hand nimmt, anstatt hier das Forum voll zu müllen und zieh hier jetzt nicht über die 3000,-- her. Du hättest ja nicht drauf eingehen müssen!

Sorry, aber es geht mir auf den Sack!
  Zitieren
#64
Zitat:Original von MKWeyhe2
Warum regelt ihr das nicht untereinander PERSÖNLICH?

Manchmal wirkt es Wunder, wenn man einfach das Telefon zu Hand nimmt, anstatt hier das Forum voll zu müllen und zieh hier jetzt nicht über die 3000,-- her. Du hättest ja nicht drauf eingehen müssen!

Sorry, aber es geht mir auf den Sack!

Jetzt wirds aber lustig Zwerg Nase meldet sich und hat nichts zu sagen was soll das denn dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
stimmt das mit den 3000.- Euro war meine Entscheidung , habe aber auch nichts anderes behauptet ..
wer lesen kann ist klar im Vorteil... huahua
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#65
Im Moment blamierst du eher dich mit deiner Wortwahl.

So manövriert man sich schnell ins Abseits Dagegen!

Vielleicht etwas weniger im Forum um sich "schießen" und selbst mal anrufen?

Das wäre zumindest mein Weg in so einer Situation. Aber ich bin eh viel zu nett Narr

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#66
Zitat:und sind Sie mir nur still mit Hr. Lennarz das ist der wo mir die 3000.-- Euro ganz unkompliziert abgezogen hat .....

Eben ich kann lesen!

Und den Zwergnase nimmst Du zurück!

Echt schade, wie das Forum verloddert.

Wenn Du meinst, so ein Problem lösen zu können ist das deine Entscheidung. Ich denke eher, dass dein Gegenüber durch so eine Aktion eher nicht zu einem Entgegenkommen zu bewegen ist. Aber Du bist alt genug und solltest wissen was Du machst.
  Zitieren
#67
Zitat:Original von badboy1306
[quote]Original von speed300
Vorallem, er gibt 63 000 € aus und kackt sich wegen 120 € ein haarsträubend

Wenn ich 500 km entfernt Auto kaufen würde und hinterher würde ich erfahren dass das nicht unter Garantie zu beheben ist, dann würde ich das halt unter "wieder was gelenrnt" abhacken.. Feixen

Ich kann mir auch vorstellen das die Firma ASAP einfach die 120 € überweist. (Ich persönlich würde mich schämen 120 € zu verlangen)
Egal, jeder Hirsch ist nun mal anders hier... Augenrollen Prost! Feixen

Gruß

W.[/quote





hi wenzel, sehe ich auch so OK! aber egal gelle Prost!
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#68
Letzte Warnung!

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#69
Zitat:Original von slotracer
Zitat:Original von badboy1306
[quote]Original von speed300
Vorallem, er gibt 63 000 € aus und kackt sich wegen 120 € ein haarsträubend

Wenn ich 500 km entfernt Auto kaufen würde und hinterher würde ich erfahren dass das nicht unter Garantie zu beheben ist, dann würde ich das halt unter "wieder was gelenrnt" abhacken.. Feixen

Ich kann mir auch vorstellen das die Firma ASAP einfach die 120 € überweist. (Ich persönlich würde mich schämen 120 € zu verlangen)
Egal, jeder Hirsch ist nun mal anders hier... Augenrollen Prost! Feixen

Gruß

W.[/quote





hi wenzel, sehe ich auch so OK! aber egal gelle Prost!


na ja lassen wir es dabei ....
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#70
--- hier ist einer unserer Forumsmitglieder extrem sauer auf seinen Händler .

Der Eine drückt sich so aus der Andere eben anders. Es kann leicht passieren,

dass man in Erregung schon mal etwas schreibt was entweder nicht der Rechtschreibung

oder den üblichen Umgangsformen entspricht.

Auch ist es nicht unbedingt dienlich beide Seiten zu hören --- man muß sich die Tatsachen

und Fakten ansehen und sich dann selbst ein Urteil bilden.

Einige für Max äußerst unangenehme Dinge sind doch vorhanden und dass Er sich

in der Vergangenheit bemüht hat, mit dem Autohaus zu einer Einigung zu kommen,

nehme ich doch stark an. Er wird doch diese Aktion nicht "aus dem Stand"

starten.

Es wird Zeit zu einer, für Beide, annehmbare Lösung zu kommen.

Hallo-gruen H1
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht Vette, aber Werkstattmurks. Wesch 10 4.611 28.12.2012, 17:22
Letzter Beitrag: Günni
  Komme nicht weiter mit Farbcode Selina 1 2.365 21.09.2007, 16:43
Letzter Beitrag: DiDi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de