nochmal nachgefragt
#1
.....hat jemand in diesem Forum Erfahrung mit der Firma "Wiens" in Billerbeck ,offizieller Corvette Händler und Werkstatt gemacht? Ist die Werkstatt zu empfehlen, nur bedingt oder gar nicht?
Und wenn nicht zu empfehlen, gibt es eine zu empfehlende Werkstatt für meine C5 im Raum DO/UN

.... über ein feedback von Euch würde ich mich freuen.

Leider ist es noch nicht möglich durch Werner Molle etc. eine Rep. visiuell durchführen zu lassen, sonst würde ich diese Werkstatt oder etc. liebend gerne in Anspruch nehmen.

Da die Zeit für mein Hobby C5 leider auch sehr gegrenzt ist wäre eine Werkstatt Standort nah von erheblichem Vorteil.
Der Standort DO ist ja leider durch die Insolvenz Kroymans weggebrochen. Kickenberg kenne ich auch, früher oft dort gewesen. Dann hat es sich leider anderst ergeben.

Da ich von jeher meine Automobile "Artgerecht" benutze/behandle habe ich Gott sei Dank wenig Probleme mit Rep. Kleinigkeiten kann man ja schon mal selbst richten. Somit ist ein Standort Wegbruch für geraume Zeit zu überbrücken.Aber es geht eben nicht unbegrenzt.

Und aus diesem Grunde nochmalig die Bitte an Euch wie oben beschrieben.

In Hoffnung auf Euer feedback

TOM
  Zitieren
#2
Hallo Tom,
es ehrt mich das Du mich erwähnst.
Als Werkstatt in der Nähe kann ich Dir den Frank Szameitat empfehlen.
Service Box


Wie kannst Du bei mir im Forum einen Beitrag eröffnen????

Wusste ich gar nicht das das funktioniert


Gruß Molle
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#3
.... danke Werner für die schnelle RE.
Leider ist dein Standort doch recht weit von meinem entfernt.Aber Teile die ich selber verbauen kann werde ich weiterhin bei Dir ordern.

Zu zwei: Kann ich Dir auch nicht sagen wie das funktioniert. War nicht gezielt. Hat sich selbst so ergeben. War auch erstaunt.

Nochmals Danke für dir INFO.

TOM
  Zitieren
#4
was ist mit dem:

Dietmar Radtke, Kieferstr. 40, D-44225 Dortmund

ich war dort vor langer Zeit mal mit meinem Camaro.... an der Werkstatt gab es nichts zu beanstanden.

http://www.2-mad.de/index.html
  Zitieren
#5
Wiens ist unser GM Händler, da gibt es nix zu meckern OK!
[Bild: ZR1LongLivetheKing.jpg]
  Zitieren
#6
Ich würde mit einer Corvette ohne Garantie entweder zu Molle oder
zu JCD- Cars in Gelsenkirchen gehen, wo der Jörg Thurau als Meister
arbeitet, einer der Besten seines Fachs.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH