Stammtisch Raum Achenkirch Tirol
#1
Hi Corvettegemeinde

Wer im Forum ist aus dem Raum Achensee und Umgebung. Auch Richtung Bad Tölz, Tegernsee, Miesbach. Es gibt doch sicherlich auch im Tiroler Raum Corvettisti die sich bestimmt 1 x im Monat zu einem Stammtisch in lockerer Runde treffen möchten. Also wer hat Lust.
Im Achenseegebiet gibts viele nette Lokale wo man sich treffen könnte.

Meldet Euch. Yeeah!
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#2
Hi Andi,

schön von Dir zu hören. OK!

Komme sicher mal als Stammtischtourist vorbei. Hallo-gruen

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#3
Hallo Andi,

ich bin jetzt auch nicht der Tirol Corvettista, der dir zu jedem Stammtischtermin sein Kommen zusichern könnte, aber mir geht´s wie Hermann, ich habe mich gefreut, endlich wieder mal ein literarisches Lebenszeichen von dir zu sehen.
Du kannst aber sicher sein, dass ich ab und an am Stammtisch eintrudeln werde mit allen Ausrüstungsgegenständen, die der Corvette-Pilot am Achensee braucht. Gitarre und Ski habe ich sowieso immer dabei.
Aber jetzt mache ich Platz für die Seeanwohner, damit Stabilität in den Stammtisch kommt.

Schöne Grüße

animierte C4Hans
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Hermann
Hi Andi,

schön von Dir zu hören. OK!

Komme sicher mal als Stammtischtourist vorbei. Hallo-gruen

Viele Grüsse
Hermann

Hallo Hermann altes Haus,

Da freu ich mich jetzt schon wenn du kommst. Dafür gebe ich eine Runde aus.
Eine Übernachtungsmöglichkeit musst Du nicht suchen, kannst gerne bei uns nächtigen. Yeeah!


Ich hoffe dass im Tirolgebiet doch irgendwo versteckte Gleichgesinnte zu finden sind.
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#5
Da bin ich auch gern mal dabei.
sovern man mit einer Viper auch dabeisein darf.

gruß seppen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Hans Bauer
Hallo Andi,

ich bin jetzt auch nicht der Tirol Corvettista, der dir zu jedem Stammtischtermin sein Kommen zusichern könnte, aber mir geht´s wie Hermann, ich habe mich gefreut, endlich wieder mal ein literarisches Lebenszeichen von dir zu sehen.
Du kannst aber sicher sein, dass ich ab und an am Stammtisch eintrudeln werde mit allen Ausrüstungsgegenständen, die der Corvette-Pilot am Achensee braucht. Gitarre und Ski habe ich sowieso immer dabei.
Aber jetzt mache ich Platz für die Seeanwohner, damit Stabilität in den Stammtisch kommt.

Schöne Grüße

animierte C4Hans

Ja Hans, dass ich mal von dir auch wieder was lese, das freut mich ebenso.
Lang ist's her das wir uns gesehen haben und ich würde mich auf einen Besuch von Euch beiden natürlich sehr sehr freuen.
Wenn Du Deine Wanderutensilien am Mann hast und mit Rucksack bepackt, einschl. Ski und Schlitten kommen möchtest, dann bist Du und Deine bezaubernde Gattin immer gerne gesehen.
Die 1. Runde geht auf mich, ist doch klar. Trinken
Also lasst Euch sehen.
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#7
Hey Andi,
da freu ich mich aber! OK!
Also ich komm gewiß auch mal als Stammtischtourist vprbei.
Prost!
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Seppen
Da bin ich auch gern mal dabei.
sovern man mit einer Viper auch dabeisein darf.

gruß seppen

Klar Sepp, bist auch immer gerne gesehen. Ich werde mal im Raum nach einer geeigneten Lokalität schauen und dann kann's losgehen. Der fahrbare Untersatz spielt keine Rolle, dein Fehltritt ist dir verziehen. Feixen Freu mich drauf dich zu sehen.

Wir können auch gerne im Raum Zillertal, Schwaz, Jenbach, Brixlegg, Aschau im Zillertal oder ähnlich was ausmachen, somit haben alle ähnliche Anfahrtswege.


Edith wegen Schreibfehler, war leider schon lange nicht mehr im Forum und hab geschrieben. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von schneidmeister
Hey Andi,
da freu ich mich aber! OK!
Also ich komm gewiß auch mal als Stammtischtourist vprbei.
Prost!

Hai Kai,

über Deinen Besuch freu ich mich auch ganz tierisch. huldigen
Stammtischterroristen sind immer gerne gesehen und wie ja schon geschrieben, ich geb einen aus. Trinken Na dann, pack die Badehose für den Achensee ein und komm zum Eisschwimmen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#10
Hi Andi und Ingrid Hallo-gruen

schön, von euch zu lesen - hoffe es geht euch gut und ihr habt den Umzug gut hinter euch gebracht Yeeah!

Wir machen ganz sicher mal eine Tour zu eurem Stammtisch, allerdings wirds da wohl Frühjahr. Aber am 2. Dezemberwochenende sind wir zum Skiopening in Gerlos, vielleicht könnten wir uns da abends mal sehen OK!

Wünsch Dir viel Glück mit Deinem Stammtisch - auf viele Stammtischbrüder und -schwestern in eurer Gegend Prost!

Alles Liebe momentan aus Florida und vielleicht bis bald

Patriot Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 12.05. 19:00 Uhr behe 8 1.792 15.05.2023, 12:04
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 14.04. 19:00 Uhr behe 7 2.536 15.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 17.03. 19:00 Uhr behe 10 3.215 20.03.2023, 13:52
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ behe 5 1.971 18.02.2023, 13:27
Letzter Beitrag: behe
  Stammtisch für den Raum Unterfranken EinFan 24 8.411 31.01.2023, 12:17
Letzter Beitrag: EinFan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de